Versprochen ist versprochen…

…und wird auch nicht gebrochen! 

Noah liebt es eine Kugel Erdbeereis von einer ganz bestimmten Eisdiele zu essen und da er in den letzten Tagen „seuchenbedingt“ verzichten musste, habe ich ihm versprochen das wir ihm ein Eis holen, sobald es ihm wieder gut geht! 

Versprechen werden eingehalten und somit waren wir heute zum „Mittagessen deluxe“ unterwegs;))) Statt des gesunden Mamafutter am Mittag gab es heute Croissant und Eis – muss und darf auch mal sein! 

(Ach übrigens, ja ich esse kein Fleisch und nein, meine Kinder lasse ich selbst entscheiden ob sie Fleisch essen möchten oder nicht. Ich werde sie niemals in irgendeine Richtung drängen oder ihnen irgendetwas madig machen!)


Heute Nachmittag hatten wir ganz lieben Besuch und ich habe wieder mit Freude festgestellt wie offen und lieb Noah inzwischen mit anderen Menschen spielt, wenn sie ihm ihre Aufmerksamkeit schenken! Wenn ich daran denke, dass mir früher immer wieder Leute vorgeworfen haben, dass mein Kind viel zu sehr mamafixiert sei und ich das ändern müsste, dann weiß ich nun, dass ich es wohl gar nicht so schrecklich falsch gemacht habe! 

Und wo war Lilly heute? Natürlich immer ganz vorne dabei und nach 30Min Schlaf am heutigen Tag träumt sie inzwischen wahrscheinlich davon bald richtig toll laufen zu können, denn sie übt so fleißig!


Kommentar verfassen

