Verlosung SeaLife

Ich habe euch ja bereits letzten Sonntag ein wenig an unserem SeaLife Besuch teilhaben lassen und heute gibt es eine kleine Überraschung für euch, denn ich verlose 2x2Freikarten für das SeaLife Center in Oberhausen in Kooperation mit Merlin Entertainments!


Wie ihr teilnehmen könnt? 

Kommentiert hier, bei Facebook oder Instagram warum genau ihr gewinnen sollt und teilt meinen Beitrag gerne fleißig!

Teilnahmeschluss ist  Sonntag, der 13.11.16 um 18Uhr!

Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Noah wird fair die beiden Gewinner ziehen!

Wir drücken euch die Daumen!!!

7 Gedanken zu “Verlosung SeaLife

  1. Hallo Liebe Anne 🙂
    Wir würden die Karten gerne gewinnen, weil unsere beiden Mäuse total gerne Tiere gucken und die beiden würden sich total freuen. Vielleicht klappt es ja. Liebe Grüße 🙂
    Katrin, Marco, Luca & Lena

    Gefällt mir

  2. Wir würden auch gerne mal ins SeaLife, bislang kennt unser Schatz Fische nur aus dem Fressnapf (Tierbedarf) 😉 und dein Post über euren Besuch dort hat mich neugierig gemacht! LG, Jana

    Gefällt mir

  3. Sealife ist Janos aller liebster Lieblingsort bei schlechtem Wetter! Toll
    Ist es aber auch kostspielig, da wäre eine Freikarte für die kalten Tage doch perfekt😉

    Gefällt mir

  4. Wow, da springen wir gern in den Lostopf, da wollte ich mit meiner Tochter schon immer mal hin, ist gar nicht so weit weg von uns. Und warum gerade wir? Weil ich noch ein paar Mutter-Tochter-Ausflüge mit ihr machen möchte bevor die kleine Schwester ab Januar dann bei uns ist. 😉 Geteilt wird auf FB auch noch auf meiner Seite.

    Gefällt mir

  5. Wir können nicht nur gut mit Dinos, sondern auch mit Fischen 😉 Wir lieben Doktorfisch-Dame Dorie und würden Sie so gerne im SeaLife suchen und kennenlernen 😉

    Gefällt mir

  6. Wir sind absolute Sealifefans, besonders unsere kleine Lotta, und sind deswegen auch stolze Besitzer einer Jahreskarte.
    Nun die Frage, warum wir dann überhaupt an der Verlosung teilnehmen??
    Ganz klar: Nächste Woche kommen unsere Freunde aus Bayern zu Besuch, die wir leider nur einmal im Jahre sehen können.
    Mit ihnen ist natürlich auch ein Sealifebesuch geplant! Denn ihre kleine Tochter Stella ist auch schon ganz gespannt auf die großen Fische. 🙂
    Somit wäre es der absolute Knaller, wenn wir sie zu diesem kostspieligen Besuch einladen könnten! Wir wären ihre Helden…. :)))
    Wer weiß…vielleicht haben wir ja Glück und können dann zu sechst das Sealife unsicher machen.
    Lieben Gruß, Nadine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

