We are family!

Und genau das leben wir an solchen Tagen wie heute auch! 

Nachdem heute komischerweise alle bis kurz vor acht geschlafen haben, sind die Männer flott los um Brötchen zu besorgen. Frisch gestärkt und nach dem normalen Samstagshaushaltkram ging es dann zum Schwimmkurs und darauf folgte bei Traumwetter unser Zoospaziergang in Duisburg, den wir eigentlich gestern schon machen wollten. Wollten, denn wir waren um 16:05Uhr dort und um 16Uhr schließt die Kasse, auch als Jahreskarteninhaber und wenn man von einer Mitarbeiterin mit traurigem Kind gesehen wird, kommt man tatsächlich dann auch nicht mehr hinein…Saudoof, aber der Besuch eines nahegelegenen Eiscafés hat die sich anbahnenden Tränen getrocknet und die Freude auf heute war besonders groß!


Ab November hat übrigens nur noch der Haupteingang geöffnet und so standen wir dann heute wieder vor verschlossenen Toren, was diesmal aber nicht schlimm war, denn man kann um das Gelände auf einer schönen Waldstrecke dorthin laufen!



Zum Glück hatten wir für den Fall das Noah die Afterschwimmüdigkeit auf dem Weg überfallen könnte noch einen Buggy dabei und so kam er fit und bis zu den Augen eingemummelt im Zoo an! 



Wir bestaunten Tiere und haben natürlich das kleine Affenhauspicknick gemacht, ohne das ein Zoobesuch sinnfrei für Noah wäre.


Unseren anschließenden Wochenendeinkauf hat Lilly dann verschlafen


und nun genießen wir den Rest des Tages im warmen Wohnzimmer, nur der Flieger friert noch immer und musste ordentlich eingepackt werden!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s