Lösungen & Laternenspektakel

Erstmal muss ich mich für ganz viele Nachrichten und Ideen bedanken, die mich gestern uns heute zu meinem gestrigen Post erreicht haben. Ich werde das, was für uns sinnvoll ist definitiv testen! Danke!

Wir hatten heute ein ganz tolles Gespräch im Kindergarten und ich habe mich und ganz besonders Noah in seiner Situation völlig verstanden gefühlt. Wir haben, mit wirklich toller pädagogischer Unterstützung,  nicht nur meiner emotionalen Mamadenkerei, Überlegungen angestellt um Noah den Vormittag wieder toll finden zu lassen und ich glaube das es gelingen wird! Drückt ihm und uns die Däumchen;) 

Heute war, wenn auch das Wetter nicht ganz so mitspielen wollte, Lichterfest. Lichterfest, da Noah in einen städtischen Kindergarten geht. Gut eingepackt haben wir unsere mit LED-Lichtchen gepimpte Laterne geschultert und haben den Regen einfach mit unseren schiefen Tönen vertrieben! 




Beide Kinder waren begeistert von der lauten Kapelle und natürlich von den Brezeln die es anschließend gab!


Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, denn dann bekomnt Lilly auch eine Laterne;)

Kommentar verfassen

