Geschwisterliebe

Noah war heute mit seinem Papa beim Zahnarzt. 



Komischerweise findet er Doktor Zahn total gut, wo er sonst Ärzte auch mal ganz gerne überhaupt nicht leiden kann und es ihnen lautstark zeigt (oder uns)! Da er super gut mitgemacht hat, durfte er sich ein kleines Geschenk aus einer Kinderschublade aussuchen und das was dann hier ankam, treibt meinem sentimentalen Mamaherz die Tränen in die Augen! Er hat Lilly etwas ausgesucht, weil sie sowas noch nicht hat und nicht mit zum Arzt konnte, da sie ein Mittagsschläfchen gemacht hat:


Das Noah ein lieber Bruder sein wird, das wussten wir von Anfang an, aber das er so an die kleine Maus denkt, finde ich unglaublich toll und bewundernswert! 

Natürlich durfte er sich dann auch noch zwei kleine Dinos aussuchen, aber die waren heute nicht wichtig! 

Wir sind stolz, stolz auf unseren kleinen Mann der sich diese Woche so durchgekämpft hat und dieses riesige Herz mit ganz viel Liebe und Emphatie besitzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s