Ein Sonntagsausflug

Nach einem super schönen Wochenendbeginn und einem tollen Samstag samt Schwimmkurs und einem einhornigen 1.Geburtstag von Lilly’s kleiner Freundin


haben wir den Wochenendeinkauf, der sonst immer Freitag ansteht, auf Sonntag verlegt und sind in unseren Lieblingsladen in die angrenzenden Niederlande geflitzt! 

Bei uns hat es noch in Strömen geregnet und dort war es zum Glück trocken! 

Sonntags ab 10Uhr hat dort immer ein Einkaufszentrum geöffnet und wenn man schön pünktlich dort ist, dann kann man völlig entspannt, ohne viele andere Menschen dort in aller Ruhe einkaufen und wir lieben holländische Lebensmittel sowie die riesige Auswahl dort!

Noah hingegen liebt bereits den Eingangsbereich ganz besonders!



Beide Kinder gehen gerne einkaufen und sind, zumindest meist mit voller Begeisterung dabei (wahrscheinlich weil sie immer irgendwelche tollen Sachen bekommen)!



Und da wir an Sonntagen ja oft Omi&Opi besuchen, haben wir dies auch heute getan, samt Schnäppchen-Kaffeeausbeute! 



Omi und Opi haben einfach die besten Schlösser und Türhaken…ob es an der Schloßstadt liegt? Neben Schlüsseln und Schlössern gibt es dort auch immer unwahrscheinlich leckeres Essen!


Und während man darauf wartet, kann man ruhig mal albern sein oder mit Omi malen!


Omi ist Experin in „Hundschweinkatzen“ und bunter Kleckserei;) 




Damit wir nicht wieder unser NoahscHläftumhalbfünFimAutoeinundunserAbendgehtbis23Uhr-Problem bekommen sollten, sind wir heute leider schon kurz nach dem Mittagessen wieder in Richtung Heimat gefahren und haben hier die regenfreie Zeit noch für einen Spaziergang und die Suche nach Peter Hase genutzt, den wir natürlich in der nahegelegenen Kleingartenanlage auch entdeckt haben! 


Wie jeden Sonntag bin ich wieder traurig darüber das die Wochenenden immer so verdammt flott vorbei sind, aber das nächste kommt ganz schnell;) 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s