Zwei Kinder heißt doppelte Power! 

Ich bewundere die Mamis die abends noch fit sind, besonders wenn sie mehr als zwei Kinder haben!! 

Meine Freundin erwartet gerade ihr viertes Kind und sie sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus und ist gut drauf! Ich hingegen bin spätestes gegen 9Uhr Opfer der fiesen Fleckenteufel und habe wilde Haare und oft zwei verschiedene Socken an (was ich dann aber erst feststelle wenn es mir jemand sagt oder ich gegen 17Uhr mal meine Füße sehe)!;) 

Nach einem großen ich-ziehe-meine-Jacke-nicht-an-Theater im Kindergarten habe ich Noah heute zum ersten Mal mit Lilly im Thule abgeholt und sie saß beide Strecken im Wagen und fand es spitze! Noah hingegen schmollte noch etwa den halben Weg über die böse Jackensache;)))

Kamikaze-Hasi, den ich heute Mittag in den Flur rief, damit er seine Schuhe aus dem Weg räumen sollte, brüllte mir lautstark entgegen das er nicht kommen könnte, weil er zu weit oben sei…“Zu weit oben“ klang nicht gut und so stürzte ich in die Küche um feststellen zu müssen das dieses kleine Wieselkind nun problemlos über die Griffe der Schubladen auf die Arbeitsfläche der Küche kommt! So ging der Tag heute eigentlich auch weiter, gepaart mit Betrübtheit hoch 1000 und Alberei ohne Ende.



Gemein war nur wirklich das er Lilly absolut keine Ruhe gegönnt hat und sie gar nicht schlafen konnte und sie wollte sich so gerne von unserem kleinen Mädchenshoppingausflug ausruhen! Das Jeanskleid hat sie heute übrigens völlig verrückt gemacht und sie hat es immer wieder aus dem Regal gezogen und somit habe ich beschlossen es ihr zu kaufen;)

Heute Abend war ich einfach nur froh über einen kleinen Spaziergang ganz alleine, nur mit mir und nun schlafen alle und hier wird es endlich etwas weihnachtlich;) Ich finde, zwei Kinder können einen ganz schön platt machen;)))

4 Gedanken zu “Zwei Kinder heißt doppelte Power! 

  1. Hallo liebe Power Mami,

    Puh ich kann mir das gut vorstellen. Ich selbst habe „nur“ ein Kind und das fühlt sich für mich momentan schon ausreichend an von der Auslastung her 😀 Keine Frage ich liebe meinen Sohn und bin gerne Mama, aber du hast vollkommen Recht. Am Ende des Tages ist man einfach nur kaputt und bewundert diejenigen, die da noch wie eine Eins aussehen und alles Mögliche auf die Reihe kriegen. Ich schnarche fast bei jedem Film ein, ohje 😀

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    Gefällt 1 Person

    1. Vielleicht schwindeln ganz viele auch einfach und sie schlafen noch flotter als wir oder einfach länger;))) Ein Kind reicht an so gewissen Tagen mit entsprechender Laune auch um die völlige Plättung zu erreichen;))

      Gefällt mir

  2. … und trotzdem siehst du auf deinen Bildern immer völlig tiefenentspannt aus. Wir sind ja erst seit knapp elf Wochen zu viert und manchmal frage ich mich, „wie machen die anderen Mehrfachmamas das?!?“ Putzen, bügeln, aufräumen …

    Du machst das echt klasse 🎉

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank;))) Gebügelt wird gar nicht mehr und geputzt mit Lilly in der Trage😀😀😀 Aber so bilderbuchhaft wie ich das oft sehe sieht es hier nie aus, aber egal! Dafür haben wir Leben in der Bude;))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

