„Heut‘ war so ein schöner Tag“

Heute war so ein Tag, da ist der Gute-Laune-Knoten geplatzt;) 

Noah ist bereits fröhlich zum Kindergarten unterwegs gewesen (Daaaaanke!!) und wir Mädels haben den Vormittag für einen schönen Spaziergang und ordentlich Mädelsgespräche unter 3,5 (naja, 4,5 wenn wir Emmy-Katze mitzählen) Damen genießen können! 



Lilly hatte Christina irgendwie schon einige Zeit nicht mehr gesehen und ich hätte vermutlich einfach gehen können, sie hat sich so über sie gefreut, dass Mama mal uninteressant war! Super schön fand ich das und auch völlig faszinierend wie sie auf den Babybauch reagiert hat. 

Da ich jede regenfreie Minute nutze, sind wir heute Mittag mal wieder mit dem Thule unterwegs gewesen! Gut eingekuschelt lässt Noah sich mampfend gerne durch die Gegend kutschieren und ich muss sagen, ich kenne keinen Wagen der sich noch leichter fahren lässt als dieser, es macht richtig Spaß damit unterwegs zu sein und er wird uns definitiv nach Amerika begleiten!


Lilly hat dann nach unserem Kindergartenrückwegspaziergang schlafen können, was unseren Tag wirklich entspannt hat, denn ausgeschlafene Kinder sind liebe Kinder;) Sie schläft übrigens hervorragend in unserem Familienbett und Noah und ich haben dann unsere NoahMamaLuxusZeit!


Sobald er sie durchs Babyphone hört, ist kein Halten mehr und dann kuscheln wir uns alle auf diese riesige Fläche und lesen zum entspannten Wachwerden meist etwas von Noah ausgewählten Büchern!



Dieses Bett ist einfach der Traum eines jeden Familienbettliebhabers! 

Nach der Ruhe kommt das donnerstägliche Handballspiel und Noah hat heute zum alleralleraller ersten Mal wirklich alleine mitgemacht (ohne das Philipp mitrennen musste) und dabei gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! Genau das hatte uns Noah’s Trainerin letzte Woche noch vorausgesagt! Sowas macht das Elternherz stolz;) 


(Falls ihr euch manchmal wundert, warum die Kinder verschiedene Outfits an einem Tag tragen, denn dies bin ich jetzt inzwischen schon mehrfach gefragt worden, sie sind Kinder…Essen sie zB Tomaten, sehen die Shirts hinter auch aus wie „Tomaten gegessen“, ähnlich wie auch bei vielen anderen Lebensmitteln;) )

Nach den letzten beiden Powertagen war das heute wirklich ein super entspannter und schöner Tag, bitte mehr davon, denn morgen ist schon „Hoch die Hände, Wochenende!“;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s