Thanksgiving

Eigentlich finde ich es völlig seltsam, dass man hier plötzlich Halloween feiert, dass es Aktionen wie den Black Friday gibt (wobei ich Shoppingtante sowas ja liebe) und man die Brauchtümer der USA so aufgreift. Allerdings finde ich den Gedanken des „Danke sagen“, wie am Thanksgivingtag einfach eine schöne Geste! 

Ich möchte heute nicht viel schreiben, denn ihr wisst, am Wochenende halte ich mich oft recht kurz! 

Heute möchte ich einfach mal danken, so vieles ist selbstverständlich geworden und eigentlich sollte ich mich viel öfter bedanken!

Danke an meine Eltern, denn ohne sie wäre ich nicht ich und inzwischen verstehe ich jeden Tag mehr, wie ihr Leben durch mich als ihr Kind war, welche Sorgen und Nöte, aber auch welch unbeschreibliches Glück dies bedeutet!

Danke an meinen Mann und Papa meiner Kinder! Danke für die Liebe, Unterstützung, den Halt, deinen Humor und dafür das wir so tolle Kinder haben! 

Danke dafür das unsere Kinder gesund und glücklich sein können und das sie bei uns sind und jede Sekunde unser Leben schöner machen!

Danke an die Menschen, die um uns herum sind und die ehrlich und liebevoll sind und unser Leben somit bereichern!

Danke dafür, dass wir unser Leben aufgrund unserer Erziehung, unserer Ausbildung und auch unseres Engagement in Frieden so leben können wie wir es möchten! 






DANKE!

Kommentar verfassen

