Nikolaus du Schlaumeier!

Noah ist davon überzeugt, der Nikolaus muss ein echter Schlaumeier sein, denn wie soll er sonst wissen, dass Noah schon ewig völlig irre nach großen Motorikschleifen ist und Lilly auch schon ein Schleifenfan ist!


Außerdem weiß Noah auch, dass der Nikolaus echt stark ist und Muckies hat, denn sonst könnte er die Geschenke ja gar nicht tragen…! 

Wenn er wüsste das Frau Nikomama dieses große Teil per Kleinanzeigen ergattert hat und kaum noch schalten konnte, weil jedes Mal alle Kugeln auf die Hand klickerten;) 

Nikolaus war also ein Erfolg und Noah hat beschlossen, der Typ darf ruhig öfter kommen! Standesgemäß backt man an solchen Tagen ja auch Kekse und da ich altes Küchengenie ja echt nicht gut in sowas bin, hatten wir Hilfe! 

Ich glaube mit Steffi würde Noah alles auf der Welt machen, so toll findet er sie! 


Lilly und Papa waren nicht gerade begeistert da sie uns eher nicht helfen konnten – aber ich wette das Lilly nächstes Jahr schon hervorragend mitmachen kann! 


Auf jeden Fall durfte sie die Resultate probieren und das ist doch eigentlich das Beste!



Heute hat sich bei mir, was wäre ein Dezember ohne dicke Erkältung bei mir, die Schnodderrotzeritis völlig ausgebreitet und eigentlich möchte ich am liebsten in der Ecke liegen und leiden – aber die Zeiten sind vorbei und stattdessen haben wir viel gespielt!



Ein großer Spaß für beide ist dieser Laufstall, warum auch immer!


Gleich bin ich trotzdem verdammt froh, wenn ich einfach in Ruhe Tee trinken kann und wenigstens am Abend etwas leiden darf;)

Kommentar verfassen

