Mama-Sohn-Luxuszeit

Gestern war es anstrengend bei uns oder besser gesagt um Lilly! Nase zu, Husten, Zähne und dementsprechende Laune! Den ganzen Tag über Meckerei. Versteht mich nicht falsch, ich verstehe sie! Auch mich nerven Erkältungen und ich kann mir selbst problemlos die Nase putzen und weiß was mit mir los! Trotzdem ist Dauerlaune nicht weniger anstrengend! 

Noah ist beim Samstageinkauf, nach seinem Schwimmkurs, kurzerhand noch im Einkaufswagen an der Kasse eingeschlafen und es war klar, der Abend wird also lang!


Nachdem Lilly dann während des Abendessens ihren geliebten Spinat überall verteilte und Wutanfälle bekommen hat, weil ich ihr komischerweise nicht erlauben wollte mit den Händen im Spinat zu wühlen, beschlossen wir, ich muss ein wenig raus! 

Mehrfach habe ich in letzter Zeit gesagt das mir pure Noah-Mama-Zeit fehlt und so haben wir beschlossen, dass der ausgeschlafene kleine Mann und ich bummeln gehen! 


Schon im Auto habe ich gemerkt wie sehr mir diese absolute Luxuszeit mit meinem inzwischen so großen Jungen gefehlt hat. Mit großer Freude und immer ganz fest an meiner Hand, haben wir uns auf die Suche nach neuen Abenteuern von Peter Hase gemacht, haben uns alles von Playmobil angeschaut was es so gibt, eingekauft und die Zeit genossen! Noah hat meine Aufmerksamkeit nicht teilen müssen und hatte riesigen Spaß! 


Völlig entspannt und zufrieden sind wir zwei Stunden später wieder bei Philipp und Lilly gewesen, die uns eigentlich gar nicht vermisst haben und eine tolle Papa-Tochter-Zeit hatten.

Ich frage mich jetzt auch wirklich, wie konnte ich es jemals stressig finden alleine mit Noah unterwegs zu sein?;)


Ganz fest ist nun eingeplant, das machen wir jetzt öfter!!!

Kommentar verfassen

