Lilly hat eine neue Freundin bekommen😍

Heute haben wir uns schon frĂŒher aus unserem Feiertagsgammeloutfit gepellt als gestern, denn es ging los zum Babybesuch! Meine Freundin, die nun 4fache Mama ist, hat nĂ€mlich ganz kurz vor Weihnachten ihr Baby bekommen.

Am liebsten wĂ€re ich sofort gucken gefahren, aber ich selbst war anfangs total froh nur Familienzeit genießen zu können und so habe ich die kleine Minimaus dann heute zum ersten Mal gesehen! Ich glaube Lilly dachte sie sei eine kleine Puppe und hat sie liebevoll angekuschelt, Noah findet Babys generell 3Sekunden sĂŒĂŸ und dann interessiert er sich ganz mĂ€nnermĂ€ĂŸig mehr fĂŒr herumwirbelnde Laserschwerter und Playmobil der großen BrĂŒder! 

Ich finde Babys noch immer ein absolutes Wunder und bin jedes Mal wieder ĂŒberrascht wie klein und perfekt sie doch sind! 


Ganz besonders toll fand ich heute die ganze AtmosphĂ€re um klein Stella herum, ihre Geschwister kĂŒmmern sich unwahrscheinlich liebevoll um sie und man merkte sofort das sie jetzt schon völlig akzeptiert ist und zur Familie gehört! Tolle Kinder und tolle Leistung der Eltern! 



Willkommen auf der Welt, kleine Stella!

Lilly fand das alles ordentlich aufregend und ist nach unserem Besuch sofort eingeschlafen.


Das war auch gut so, denn wir haben den Nachmittag an der frischen Luft verbracht und Noah durfte seine Gummistiefel und Matschhose auf Dichtheit ĂŒberprĂŒfen – glĂŒcklicherweise haben sie den Test auch bestanden! 




Ferientage gehen einfach immer viel zu schnell herum! Ich bin froh, dass wir noch einige davon haben! 

Kommentar verfassen

