Jahresrückblick 

Eigentlich hatte ich vor heute einen Jahresrückblick zu schreiben und nun habe ich begonnen mir all die Fotos des Jahres anzusehen und finde dies noch viel schöner als euch mit meinen persönlichen Highlights des Jahres zu beschallen. Daher mehr Bilder und weniger Text.

2016 hat sich für uns so einiges geändert, denn Lilly wurde im Februar geboren und hat unser Leben nochmal unwahrscheinlich bereichert, umgeworfen und komplettiert. Die Routine als 3köpfige Familie wurde nochmal über den Haufen geworfen und wir haben uns neu organisiert! Wir hätten  es uns schon nach kürzester Zeit nicht mehr anders vorstellen können!



Noah ist somit großer Bruder geworden und meistert dies sogar noch viel besser, als wir es uns hätten erträumen lassen. Er hat binnen eines Jahres unwahrscheinlich viel gelernt, wobei die einzelnen Phasen nicht immer nur leicht waren – für alle Beteiligten;) 

Zum Ausgleich waren wir immer viel unterwegs und hatten eine Menge Spaß!











Auch Philipp brauchte mal ein wenig Abwechslung und hat in Matsche gebadet!


Und ich? Ich habe mich ganz ohne Sport, mit täglichen Kinderlaufeinheiten, stillen und dem Mamaalltag von 20 gemeinen Schwangerschaftskilos verabschiedet


und wir durften Teil einer schönen Hochzeit sein!


Wir haben so einige Geburtstage gefeiert.




Neue Freunde getroffen,




Urlaub gemacht und einfach enorm viel Freude gehabt!




Ich hätte jetzt noch tausende weitere Fotos, belasse es aber nun dabei und wünsche euch und euren Familien einen guten Start in das neue Jahr! Lebt und liebt und haltet zusammen, ärgert euch nicht über Kleinigkeiten und versucht euch bewusst zu werden wie wertvoll das ist, was ihr habt!

Kommentar verfassen

