Silvester 

Bevor ich mit leeren Floskeln starte, wünsche ich euch allen einfach genau das, was ihr euch wünscht! Nehmt euch nicht zu viel vor, das hält man eh nicht ein und seid euch dessen bewusst, was ihr eigentlich habt! 

Silvester vor der Zeit mit Kindern war oft laut, bunt und meist gar nicht so großartig wie man es sich erhofft hat! 

Mit Kindern feiern wir solche Feste ganz anders und so haben wir gestern zur „Party“ mit JogginghosenDresscode geladen (Strumpfhose war auch akzeptiert).






Wunsch der Männer war Fleisch zum Raclette


und wir Frauen wollten das volle Programm Silvesterkitsch und haben es bekommen:






Selten hatten wir in den letzten Jahren einen entspannteren Abend als den gestrigen. Noah und Lilly waren glückselig mit und über unsere Besucher, die sich ununterbrochen genial um die beiden gekümmert haben. Sogar so gut, dass sie beide bis nach elf wach waren und dann völlig fertig eingeschlafen sind!


Ich fand Silvester mit den richtigen Leuten super toll und finde solche Veranstaltungen mit aufgeregten Kindern noch viel schöner als große Veranstaltungen bei denen man immerzu auf zwölf Uhr wartet!

Nachdem auch Noah, der eigentliche Frühaufsteher, dann gegen 10Uhr heute morgen aufgestanden ist, habe ich heimlich beschlossen das er wohl an jedem Wochenende Silvester braucht, denn die Langschläferaktion war echt genial! 


Wir wünschen euch ein tolles neues 2017!

Advertisements

4 Gedanken zu “Silvester 

  1. Wir waren das 1. Mal seit wir Eltern sind ( immerhin 10,5 Jahre 😉 ) gestern mit den Kindern zu Hause mit Oma&Opa.
    Es war entspannt, es wurde aber auch gestritten und diskutiert
    Alle Kinder waren um Mitternacht noch wach und heute früh im Bett.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s