Ich liebe Seifenblasen! *Werbung*

Wer mich kennt der weiß, ich liebe Shopping! Ich liebe schöne Dinge, weiche Stoffe, tolle Farben, kreative Ideen und kleine Besonderheiten! 

In meine Mamaanfangszeit habe ich mich von bunt und laut leiten lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass Noah alles was laute Geräusche macht und wild blinkt besonders toll findet. Auch Knallfarben mochte er gerne – eigentlich wirklich so gar nicht mein Fall!

Natürlich haben wir jetzt auch noch einige solcher Artikel, aber ich merke, dass sich dezente Farben tatsächlich auf die Stimmung auswirken und das entspannter gelebt und gespielt wird, wenn es harmonischer und weniger grell ist. Außerdem fühlen wir uns auch wohler, wenn unser Zuhause keine Plastikdisco ist!

Mit einem kleinen Mädchen kann ich natürlich meinen Traum von rosa, es ist klischeehaft, aber ich selbst liebe es, voll ausleben. So ist in den letzten Jahren zu Noah’s Zimmer türkis/weiß geworden und Lilly’s Reich ist rosa/weiß. 

Für den ersten Geburtstag von Lilly, auf den ich mich unwahrscheinlich freue, habe ich nun in allen möglichen ortsansässigen Laden nach schöner Dekoration gesucht und bin überhaupt nicht fündig geworden! Ich mag keine „Filly Pferde“&Konsorten und solange ich die Deko noch alleine bestimmen kann, möchte ich es pastellig und schick haben.

Da ich Internetprofishopperin bin, habe ich mich durch das Angebot des WorldWideWebs geklickt und habe eine Seite entdeckt, die ich traumhaft finde. 

Bei http://www.welovebubbles.de gefällt mir wirklich alles und das, obwohl ich ursprünglich nur nach Dekoration suchte.


Das Angebot ist riesig und neben dem niedlichen Bällebad was man gerade überall sieht, gibt es unwahrscheinlich viele andere traumhaft schöne Artikel, die mein Mamaherz höher schlagen lassen.

Sowohl für Jungen, als auch für Mädchen gibt es wunderschönes Holzspielzeug und Stofftiere.



Ich habe unwahrscheinlich schicke Sitzmöbel gefunden, die sich perfekt in unserem Wohnzimmer machen würden…

Und da einfaches Rumsitzen ja auf Dauer langweilig ist, findet man hier auch das mega Schaukelmammut, was ich persönlich so cool finde!


Zudem gibt es auf http://www.welovebubbles.de stylische Kinderkleidung und eine große Auswahl niedlicher Schuhe für kleine Füßchen und zauberhafte Accessoires wie zum Beispiel Halstücher und die niedlichsten Kleinkinderrucksäcke überhaupt!




Auch an die Mamas wird bei http://www.welovebubbles.de gedacht und es gibt schöne Kleinigkeiten wie etwa Tassen oder Schlüsselbänder in angesagten Farben und mit trendy Prints!


Ihr merkt, ich bin echt begeistert von den tollen Produkten, Philipp muss sich heute Abend noch all meine Favoriten anschauen, denn Lilly, der ich heute morgen schon einiges gezeigt habe, schaut mich bei meiner euphorischen Quiekerei nur etwas schräg an und lacht sich dann kaputt!

Aber eigentlich, eigentlich wollte ich ja nur nach Geburtstagsdeko gucken – habe ich auch finden können;)


Damit ihr meine Begeisterung teilen könnt, schwingt euch flott auf http://www.welovebubbles.de und schaut, ob ihr auch ein Must-have für euch entdeckt;)

*Dieser Post in Kooperation mit http://www.welovebubbles.de entstanden

Kommentar verfassen

