Lilly hält mich auf Trab

Die Schwangerschaftskilos gehen einfach nicht runter? Ich leihe euch meine Tochter aus, denn mit ihr habt ihr das perfekte Workout! 

Irgendwo still sitzen, nicht mit uns! Heute Vormittag haben wir uns zu einem „MamaDate“ verabredet, bedeutet zwei Mamas und zwei Kinder in unserem Falle in einem Café. Ein Kind sitzt lachend und brav bei der Mama im Hochstuhl und ein anderes Kind weiß binnen 5Minuten wer an welchem Tisch sitzt und nach etwa 30Minuten kennt man auch einige Geschichten die hinter den jeweiligen Gästen stehen. Lautstärke findet man zur Zeit auch ziemlich spannend und so testet sie in den wildesten Tonlagen ihre Stimme aus!

Mmh…welches Kind ist wohl meins;) Bingo! 

Lilly ist im absoluten Erkundungswahn! Zuhause ist sie inzwischen so mutig das sie wirklich alleine aufsteht und läuft, woanders muss man mit ihr an der Hand die Welt erkunden. Unermüdlich und ununterbrochen. Der Weg vom Boden auf die Füße hat ihre Sichtweise und Weltanschauung verändert und das macht sie teilweise etwas kirre und völlig überdreht! Heute Mittag artete dies in absolute Alberkeit aus, die irgendwann wirklich anstrengend wurde!



Ich war glückselig als sie endlich ein wenig geschlafen hat und ihre Erlebnisse verarbeiten konnte! 

Noah, der nun tatsächlich glückselig ist länger im Kindergarten zu bleiben darf natürlich auch nicht zu kurz kommen und so nutzen wir Lilly’s Schlafzeit immer für Kuschelrunden aus!



Nachdem Madame Erna Poperna (Noah nennt sie ununterbrochen so und es passt so gut) ausgeschlafen hatte, gab es noch den obligatorischen Wochenendeinkauf und eine Playmobilspielrunde! Lilly durfte tatsächlich Noah’s Ritterburg stürmen;)


Jetzt hoffen wir für die nächsten Tage ganz doll auf Schnee, denn das was hier bisher ankam war ein absoluter Witz, wobei Lilly die dicken Flocken, die keine Sekunde auf dem Boden liegen blieben, total spannend fand!

Meine beiden Kinder haben leider bisher bis auf ein wenig Matsche noch nie Schnee gesehen;(


Aber nun: „Hoch die Hände, Wochenende!“!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s