Wochenendspaß

Betone ich eigentlich jeden Sonntag wie sehr ich Wochenenden liebe? An jedem Sonntag Abend freue ich mich noch ein wenig mehr auf Philipp’s Elternzeit und unser Dauerwochenende in der Sonne! 

Den Samstag haben wir samt seines seltsamen Wetters ideal erst für einen Spaziergang samt Minieinkauf genutzt


und sind dann mit Freunden in den Indoorspielplatz gefahren. Die Idee hatten blöderweise natürlich nicht nur wir und so war es dementsprechend voll. Unseren Kindern ist das völlig egal, sie lieben den Trubel und sind die Kinder glücklich, so sind die Eltern es ja auch;) 


Noah ist inzwischen so ein Tobeboxprofi, dass ich quasi keine Fotos mehr dort von ihm machen kann, denn er ist schneller unterwegs als meine Kamera einfangen könnte! Kaum etwas anderes bereitet ihm mehr Freude als die wilden Rutschpartien und Klettereien in der riesigen Halle!


Lilly liebt es sich alles anzuschauen und mischt im Kleinkinder als eine der Allerkleinsten ordentlich mit und ist total begeistert vom Bad in den Bällen.

Heute waren wir im Bergischen Land, bei Omi und Opi und könnten zumindest endlich ein klein wenig Schnee sehen und anfassen!






Aber wir haben wirklich Glück gehabt, denn die Ecke in der meine Eltern wohnen ist vermutlich die einzige Stelle, an der man heute noch etwas Schnee nutzen konnte, alles andere war schon geschmolzen.




Wir hatten Spaß und Philipp hofft nun noch mehr, dass er mich von einem Ski-&Schneeurlaub in Zukunft überzeugen kann;) 


Warten wir noch bis Lilly etwas größer ist!;)

Ich hoffe das ihr auch ein tolles Wochenende hattet und gut in die neue Woche startet!

Kommentar verfassen

