Frostmamimi’s Rettung! *Werbung*

Sobald die Temperaturen unter 15Grad gehen friere ich eigentlich schon, ist es aber so kalt wie jetzt, bekomme ich Frischluftfanatiker echt Probleme, denn dolles Frieren ist wirklich unschön!


Lilly wird unwahrscheinlich viel getragen und auch wenn ich noch so viele Schichten trage, so friere ich wie ein Schneider, wenn ich mit offener Jacke herumlaufe.

Tragejacken habe ich mal ausprobiert, aber die, die nicht unwahrscheinlich teuer sind, hängen an mir wie Säcke und sehen einfach schrecklich aus und zudem fand ich sie auch nicht besonders warm.

Es gibt aber tätsächlich eine Rettung für mich;) Die Kumja Jackenerweiterung von Mamamotion ist für Tragemamas eine geniale Erfindung. 


Sowohl Kind, als auch Mama sind absolut perfekt warm eingepackt, man kann seine normale Winterjacke weiterhin tragen und sich problemlos darin bewegen! 



Die Erweiterung kann man durch ein Zugsystem entsprechend der gewünschten Erweiterung einstellen, super einfach und sinnvoll. 

Ziehe ich die Trage zum Beispiel für die Autofahrt wieder aus, so kann ich die Erweiterung durch einfaches Öffnen des Reißverschlusses wieder entfernen.

Kumja erweitert die Jacke um bis zu 25cm, so kann Lilly noch ordentlich wachsen.

Die zwei seitlichen Blenden, die die Reißverschlüsse verdecken, werden mit Klettband befestigt. Farbe und Design können individuell gewählt und auch gewechselt werden, schwarz finde ich schön neutral, wobei ein buntes Highlight sicher auch schön aussehen würde. Man wählt übrigens entsprechend seines Reißverschlusses die entsprechende Erweiterung, ich habe so festgestellt das ich verdammt viele unterschiedliche Reißverschlüsse an meinen Jacken habe.

Der Winterkumja ist sogar mit einer  Isolierung wattiert und ist wasserabweisend, einer Schnee- oder Frosttour steht somit nichts im Weg. 


Ich bin echt begeistert und finde die Kumja die preisgünstigste, aber auch beste Variante um warm zu bleiben. 

2 Gedanken zu “Frostmamimi’s Rettung! *Werbung*

Kommentar verfassen

