Schlaf Baby schlaf…

…in meinem Kopf tanzen gerade alle Schlaflieder die ich so kenne herum und zumindest mich machen sie müde! 

Noah trainiert in seinem Zimmer Weitsprung oder Kugelstoßen, ich weiß nicht was es ist, aber es ist laut und ich summe noch immer monoton vor mich hin. 

Lilly findet schlafen gerade doof! Einfach so richtig doof! Alles auf der Welt ist  spannender und so kreischt und meckert sie seit einigen Tagen manchmal Stunden die Welt und besonders mich an! Schaffe ich es irgendwie die kleine Madame tagsüber von einem Schläfchen zu überzeugen, dann nur draußen (ok, ist auch super) und genau dann, wenn ich endlich durchatme und denke „Geschafft“, fährt ein aufgemotzter Opel Kadett mit 3Auspuffrohren an uns vorbei und sie ist wach. 


Gestern hatte ich es geschafft! Kleingartenanlage erreicht, Stille! Und dann: zwei Hunde die sich sehr offensichtlich nicht leiden konnten und ihre völlig aufgeregten Hundemuttis!         Danke! Vielen, vielen Dank auch!

Heute dachte ich, ich sei schlau, morgens Krabbelgruppe, anschließender Einkauf, ein Garant für unwahrscheinliche Müdigkeit! Müdigkeit war auch da, der Plan schien perfekt und dann – klingelt es! „Neben Sie das Paket für den Nachb…Ach nee, der ist ja doch da!“ Es gibt so Momente, da könnte man jedem ins Gesicht springen, auch wenn der arme Kerl nichts dafür konnte! 


(Und sie hat doch Haare!!!)

Naja, mit Essen kann man ja die Laune manchmal, zumindest kurzzeitig retten und so waren wir dann nach Noah-Abholung ein Eis essen


und nun, nun hoffe ich einfach auf einen sehr ausgeprägten Nachtschlaf;)

7 Gedanken zu “Schlaf Baby schlaf…

  1. Oje! Na, da wäre ich auch genervt. Hatten wir hier auch schon, Ben schlief gerade… Zack, klingeling… „Ja, wir möchten eine Umfrage..“ Da könnte man demjenigen gerne mal ins Gesicht springen.

    Dann hoffe ich, dass ihr eine gute Nacht habt, damit die Energiereserven wieder aufgefüllt werden können.

    Liebe Grüße Melanie

    Gefällt mir

  2. Auweia, das ist wohl immer so mit dem Schlafen. Mal klappt es, mal klappt es weniger gut :-/
    Mein kleiner Neffe schlief immer besonders gut im Auto. Aber wehe, man musste dann mal anhalten z.B. bei einer Bahnschranke.Total verrückt.
    Alles gute und möglichst viel Schlaf 😉
    Lieben Gruß
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    Gefällt mir

  3. Ja manchmal haben Kinder diese Phasen wo sie einfach nicht schlafen wollen/können
    Aber wenn sie dann doch schlafen können die Eltern wieder Energie sammeln
    Toller Bericht
    Lg Denise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

