Ich liebe schöne Sachen! *Werbung

Diese typischen Shoppingtouren, die ich früher mit meinen Mädels gemacht habe, die gibt es irgendwie inzwischen nicht mehr. Natürlich kaufe ich mir auch weiterhin gerne Klamotten, ich liebe Schuhe, Taschen und ganz besonders hochwertige Accessoires, aber inzwischen kaufe ich viel öfter etwas für die Kinder, denn gerade Kinderkleidung brauchen wir ständig neu, Spielzeug und Co natürlich auch und es macht mir einfach auch unwahrscheinlich viel Spaß! 

Heute allerdings, da habe ich etwas nur für mich bekommen! Etwas ganz besonders schönes…

Mein Handy trage ich ja wirklich immer mit mir herum und da es schon einige Macken (Danke Noah) bekommen hat, schütze ich es inzwischen doch und wenn die Schutzhülle dann auch noch besonders schön ist, zur Tasche passt und  sich toll anfühlt, dann tanzt mein Herz! 


Ich durfte mir eine Handyhülle bei https://www.stilgut.de aussuchen und bin total begeistert! 

Das Handy sitzt, ich habe den Vergleich zu einer Billighülle, bombenfest in der Schale. Ich kann es darin aufstellen und so zum Beispiel ein Video anschauen und die Hülle an sich in einem von mir ausgesuchten cognac/vintage Ton ist einfach unwahrscheinlich schön und passt zu allem! 


Die Verarbeitung ist hervorragend, der seitliche Verschluss verschließt die Hülle auch wirklich sicher und bei meinem ersten Telefonat heute mit der Hülle, bemerkte ich das der Klang plötzlich ein ganz anderer war, wahrscheinlich weil das Mikrofon und alle anderen Anschlüsse auch passgenau ausgeschnitten sind!


Ihr merkt, ich stehe total auf solche Sachen und mein Shoppingqueenherz schlägt bei sowas auch jetzt noch ganz gewaltig! 


Schaut doch mal auf https://www.stilgut.de vorbei, dort gibt es nicht nur Handyhüllen, auch tolle Taschen und wunderschöne Geldbörsen die man farblich alle perfekt miteinander kombinieren kann! 

Danke an Stilgut für die Bereitstellung der Handyhülle! 

12 Gedanken zu “Ich liebe schöne Sachen! *Werbung

  1. Die sieht wirklich super aus…. Nur für mich müsste eseine andere Farbe sein. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Danke für den Tipp!

    Gefällt mir

  2. Ich habe meistens schon eine Hülle wenn ich weiß dass ich ein neues Handy bekomme. Ich bin ganz schön tollpatschig und ohne hätte meins wahrscheinlich auch schon zig Macken, wenn nicht sogar schlimmeres.
    Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s