Freitagsfreude & unsere neue Wickeltasche! *Werbung

Da ist der geliebte Freitag, nach einer Nacht in der ich das Familienbett etwas schrecklich fand! Waaaasss??? Sie ist doch immer so ein Fan…?!?!

Generell ja, aber wenn zwei hustende Kinder darin liegen, rechts und links neben dir und ihre Köpfe versuchen auf dein Gesicht zu legen und du dich wie eine zugehustete Ölsardine fühlst, Noah hatte gestern Abend zudem Kräuterbutter probiert, dann wünscht du dir beide für einen Moment in ihre eigenen Betten! Aber ich habe es ja nicht anders gewollt… 

Außerdem brauchen Superhelden in der Nacht dann doch einfach auch ihre Mama, denn da werden sie plötzlich wieder ganz klein!


Das ist übrigens Noah’s Kindergartenkarnevalsoutfit! Ich glaube er wird so ein Karnevalsmuffel wie seine Eltern, das einzige Kostüm was echt „fett cool“ist, war dieses und dann soll er es haben! 

Lilly ist mehr so für „feine Dame“


Apropos „feine Dame“…Damen haben ja bekanntlich auch tolle Accessoires und damit kann ich gerade ganz gewaltig auftrumpfen, denn ich darf euch eine wunderwunderwunderschöne neue Wickeltasche vorstellen!


Ich habe euch vor einigen Monaten bereits erzählt, dass ich viele der  gängigen Wickeltaschen so gar nicht leiden mag. Die meisten erinnern mich eher an bunte Kindergartentaschen und entsprechen so überhaupt nicht dem, was ich mag. Da kam die Wickeltasche von Jubelist (übrigens in meiner absoluten Lieblingsfarbe) ganz genau richtig! 

Ehrlich gesagt wusste ich bis vor kurzem nicht, dass man die Taschen mit den entsprechenden Haken sogar direkt am Kinderwagen befestigen kann und so stört sie Noah auch überhaupt nicht, während er auf dem Buggyboard durch die Welt gefahren wird, sie kann nicht geklaut werden und wird nicht schmutzig, denn das würde bei uns im Einkaufskörbchen des Kinderwagens flott geschehen, da Noah’s Füße während der Fahrten darin stecken! Jetzt nutzt er eher den Vorteil sich Sachen stibitzen zu können! 


Die Tasche von Jubelist ist riesig, hochwertig verarbeitet und bietet unwahrscheinlich viel Platz für alles was man als Mama von zwei kleinen Kindern so mitnehmen muss. Man kann sie natürlich auch per Schultergurt tragen, wenn man ohne Kinderwagen unterwegs ist! Außerdem finde ich toll, dass dies eine Tasche ist, die auch der Papa problemlos tragen kann, denn ganz ehrlich, für Männer ist eine blümchenmotivige Tasche in rosa  irgendwie nicht so cool;)


Was wir alles täglich in der Tasche haben, das werde ich euch in den nächsten Tagen  zeigen, samt einer Innenansicht der neuen Traumtasche!
Anschauen und kaufen könnt ihr  die Wickeltasche bei Amazon, wenn ihr den Markennamen  Jubelist eingebt.

Und jetzt, jetzt wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende-genießt die Zeit zusammen!

Danke Jubelist Kids für die Bereitstellung der tollen Tasche!

9 Gedanken zu “Freitagsfreude & unsere neue Wickeltasche! *Werbung

  1. Wow das ist eine wirklich schöne Wickeltasche. Im ersten Moment denk man gar nicht dran weil die aussieht wie eine ganz normale
    Kannst die dann sicher auch als normale Tasche verwenden
    Lg Denise

    Gefällt mir

  2. Hach, bei uns ist das Thema Familienschlafzimmer nun gescheitert. Darüber berichte ich aber später….

    Die Tasche ist ja mal der Knaller. Ich habe ja gar keine Wickeltasche, weil ich die immer für so unpraktisch und klobig und überhaupt bäh fand. Aber die, na die hätte ich mir auch zu gelegt. 😉

    Ganz liebe Grüße Melanie

    Gefällt mir

  3. Schöne Tasche 🙂 Ich fand es auch echt schwer, eine schöne Tasche zu finden, denn die meisten sehen wirklich aus wie Kindertaschen. Ich hatte mich ja jetzt für eine von Boo Poo entschieden, wie ich sogar gerade in meinem Beitrag auf dem Blog geschrieben habe. Aber die hier ist auch sehr schön. 🙂

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

