Taadddaaa… da sind wir wieder!

Nach ein paar Tagen kurzer, aber echt heftiger Auszeit in der wir alle, naja fast alle, Philipp bekommt ja wirklich nie was,  vom üblen Fieber umgehauen wurden, sind wir nun wieder am Start und freuen uns auf den morgigen Tag! 

Zack, da wird Lilly plötzlich schon 1Jahr alt…

Heute erinnere ich mich den ganzen Tag an mein Befinden vor genau einem Jahr, den sehr vehementen Ausdruck im Gesicht meiner Ärztin die beschlossen hatte, dass Lilly jetzt ganz schnell auf die Welt kommen sollte, weil sie nicht mehr gut versorgt war! Wie schnell es dann schlussendlich wirklich ging, das hatte ich allerdings nicht geahnt! Naja, das ist eine andere Geschichte!

Lilly war da und sie gehörte ab der allerersten Sekunde so zu uns, als wäre es nie anders gewesen und sie war das ganz kleine Puzzleteil was noch gefehlt hatte! So wie es ist, ist es jetzt einfach genau richtig! 


Ich glaube, die ersten Geburtstage der Kinder sind für die Mamas immer viel aufregender als für die Kinder, da es ja doch wirklich ein emotionaler Moment ist, wenn man ein ganzes Jahr plötzlich Revue passieren lässt. An Noah’s erstem Geburtstag habe ich morgens nur noch geweint, vor Freude, vor Glück, vor Erleichterung und vor Stolz! Ich glaube morgen wird es ähnlich werden;)

Lilly’s Geburtstagskuchen (Noah nennt ihn Tussi-Kuchen mit süßem Nashorn🙈) habe ich vorhin schon abgeholt und nun freue ich mich auf morgen!

9 Gedanken zu “Taadddaaa… da sind wir wieder!

Kommentar verfassen

