Geburtstag

Ich muss euch es mitteilen! Es gab ganz ehrlich und echt keine Tränen bei mir, viel mehr habe ich mich einfach darüber gefreut nun zwei Kleinkinder zu haben und das meine Minimaus nun tatsächlich schon ein erstes Lebensjahr mit uns verbracht hat – und es war ein tolles Jahr! Ich bin einfach glücklich und stolz!


Wir haben gestern Vormittag eine Fischguckrunde unternommen, dass haben wir haargenau so auch an Noah’s 1.Geburtstag gemacht und waren anschließend auf einer Kindergartenfeier und Lilly wurde fleißig besungen! 


Heute war dann unser einhorniger Nachmittag und ich lasse euch ein wenig in Form von Bildern daran teilhaben! Allerdings habe ich kaum Fotos gemacht, denn an solchen Tagen kommt man ja nicht wirklich zu solchen Sachen;)



Danke für die lieben Besucher und Danke das ihr für uns und die Kinder da seid!

11 Gedanken zu “Geburtstag

Kommentar verfassen

