Spieltag *Werbung

Das Wetter ist heute einfach ganz gemein zu uns gewesen und nachdem Lilly und ich heute Vormittag schon ordentlich eingenieselt wurden, haben wir den Nachmittag nach einem Bummel durch den Spielzeugladen – Noah könnte das jeden Tag machen und ich bin inzwischen eine echte Spielzeugexpertin- zum Spielnachmittag erklärt!


Lilly hat mir fast jedes TutTut Fahrzeug und TipTap Tier gezeigt und als alle gleichzeitig angeschaltet waren, war ich doch froh über die Größe des Ladens, denn dort verhallt alles ganz gut! 


Da Noah erst unbedingt alleine mit seinem Peter Hase Baumhaus spielen wollte, hat Lilly fleißig ihr Geburtstagsgeschenk von http://www.weltbild.de getestet! 


Sie ist total begeistert von dem zeitlosen Schaukelpferd, was schön schlicht ist und einfach in jeden Kinderhaushalt gehört! 

Nachdem sie sich gestern noch nicht alleine getraut hat darauf zu reiten, ist sie heute schon im wilden Galopp unterwegs gewesen, finde ich persönlich für die Schulung der Motorik super und so trainiert sie das Gleichgewicht zu halten! 

Damit der große Bruder an dem Geburtstag seiner Schwester nicht leer ausgeht, hat das Team von Weltbild mitgedacht und Noah auch etwas geschenkt! Kennt ihr schon dieses super coolen Leuchtbausteine? 


Per USB können die Light Staxs geladen werden und die LEDs darin leuchten, wenn man sie mit der Basisplatte oder einem anderen leuchtenden Stein verbindet. Man kann drei verschiedenen Einstellungen auswählen. Ein Dauerlicht, Blinken oder eine Art verblassen.

Noah hat beschlossen das er sie super gut als Nachtlicht verwenden kann, wir finden die Idee super und so leuchten sie ihn nun nachts in unterschiedlichen Bauwerken in den Schlaf!

Nur Spielzeug ist auch langweilig, da hat sich Lilly irgendwann Frau Flauschig ausgesucht und Katze füttern gespielt!


Wobei Kaffee kochen eigentlich seit Tagen auch einfach toll ist!


Die meiste Zeit des Tages haben wir heute allerdings „Ostereier suchen“ gespielt! Das ist das neue Spiel von Omi, Opi und Noah. Sie scheinen es gestern erfunden zu haben und nun schläft Noah überall kurz, um dann imaginäre Eier zu suchen…Er findet es toll und Lilly ahmt es nach;)


Ich hoffe das wir in den nächsten Tagen mehr raus kommen, wobei…Schön war es heute auch so und wir hatten ordentlich Spaß!

Vielen Dank an http://www.weltbild.de für die tollen Artikel!

8 Gedanken zu “Spieltag *Werbung

  1. Die Leuchtsteine sind echt richtig cool – ich bin völlig begeistert davon. 😀 Sowas hab ich echt noch nie gesehen und würde gern sofort losfahren es kaufen, auch wenn ich es eigtl gar nicht brauche. 🙈 Ich mag übrigens die Schuhe von Lilly sehr, ab welchem Alter zieht man den kleinen denn solche Schuhe an? Am Anfang tragen sie ja eigtl nur Socken oder?

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

    Gefällt mir

    1. Einfach bei Weltbild bestellen;)Nachtlichter brauchen ja auch Babys;)
      Richtig feste Schuhe finde ich erst sinnvoll wenn sie laufen! Lilly konnte das mit 11Monaten, vorher hatte sie, damit sie keine kalten Füßchen hat diese Lederschläppchen und die warmen Eskimoschühchen von Anna&Paul an;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

