Wir sind da! Erste Station: Miami Beach!

Man, kurz vor Start der großen Tour war ich ehrlich gesagt doch sehr aufgeregt und hatte echt Angst, wenn ich an den langen Flug mit den beiden Mäusen gedacht habe. Und?

Wie das immer mit Kindern ist, es kam alles anders!


Noah und Lilly haben die 10,5Stunden Flug und die dazugehörige Vorher-und Nachherzeit am Flughafen unwahrscheinlich toll gemeistert! Wieder hat der Trunki-Koffer uns die ellenlangen Flughafenwege total erleichtert, denn so waren wir problemlos und flott.


Meine weiteren Sorgen waren, ob wir ewig lange am Einreiseschalter stehen und ob unser Gepäck flott kommt und vollzählig ist! 

Die Amerikaner sind unwahrscheinlich freundlich, sobald man mit Kindern irgendwo erscheint. Überall wird man sofort vorbei gewunken und vorgelassen. Somit ging alles völlig problemlos und schnell. Unsere Gepäckberge standen komplett schon neben dem Gepäckband, als wir am Band ankamen. 


Also auch völlig easy!

Miami ist einfach ein Highlight für uns! Ob zur absoluten Jetlagzeit ganz früh und noch so ruhig am früheren Morgen oder tagsüber, wenn es laut, bunt und abgedreht ist!



Die Temperaturen sind völlig perfekt! Früh morgens war es noch ziemlich windig, aber schon sehr angenehm und als die Sonne da war, hatten wir den heiß ersehnten Sommer! Dazu weht der Wind den ganzen Tag über ganz leicht. Man ist am Strand nicht paniert davon, aber es wird dadurch auch nicht unerträglich heiß. 

Nachdem wir heute viele Kilometer gelaufen sind, liegen wir jetzt alle im Bett und freuen uns auf den dringend notwendigen Schlaf! 

Was wir am  kommenden Tag erleben, das berichte ich euch dann morgen!

6 Gedanken zu “Wir sind da! Erste Station: Miami Beach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s