Wir sind Profis!

Profis? Worin wird man im Urlaub ein Profi?

Wir kennen nun auch in Cape Coral die Ärzte und landestypischen Medikamente, denn nun hat es auch Lilly erwischt und ich huste dämlich durch die Weltgeschichte! 

Die Ärzte hier geben sich unglaublich viel Mühe, jeder ist so freundlich und alles  wunderbar organisiert. Auch wenn es wirklich doof ist im Urlaub krank zu sein,  man fühlt sich hier gut aufgehoben und falls irgendwer nun Fragen zu Docs in den USA und der Urgent Care, wir sind Profis! 

Entsprechend der Bakterien um uns herum haben wir heute den Tag sehr ruhig verbracht! Noah ist absolut poolsüchtig und Lilly hat die pure Mamasucht gepackt. Was ich schon echt anstrengend finde.


Aber es wird bestimmt, hoffentlich besser, wenn ihre Öhrchen wieder fit sind! 


Wir läuten nun den Abend für heute ein und hoffen darauf morgen die MuschelFabrik und für Noah den Dinopark zu besuchen, denn das wird er gigantisch finden!

Ein Gedanke zu “Wir sind Profis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s