Manchmal fallen sie nur noch um…

Ob es die Unternehmungen sind, die Luft, das ganz andere Leben? Die Kinder schlafen hier eigentlich immer mittags und nachts ganz tief und fest!


Gestern war es hier sehr windig und für die Verhältnisse der letzten Tage schon kühler und so haben wir die entspannten Temperaturen genutzt, um in einen kleinen Zoo zu fahren! 


Nein, nicht mit diesem Teil, sondern mit unserem Wagen – aber der wäre cool gewesen! 

Der Zoo war für die Kinder und uns genial, denn noch nie zuvor haben wir solch exotische Tiere frei neben uns gehabt! 


Natürlich gab es auch die normalen Gehege und die Kinder konnten einiges bestaunen!


Unser Dinofan kam auch voll auf seine Kosten, denn es gab einen kleinen Dinopark!




Am späteren Nachmittag, nachdem dann der ellenlange AfterParkSchlaf beendet war, beschlossen wir noch in eine lokale Mall zu fahren. 

Ich habe hier tatsächlich gelernt, wie ich ermitteln kann, ob mir eine Hose passt (erkläre ich gerne bei Interesse) und ich bin völlig verliebt in meine neue Ralph Lauren Jeans, die es hier für 20$ gibt und mir endlich mal perfekt passt! 


Gaaanz zufällig haben wir auch noch einen Disney Store entdeckt, aus dem unsere Kinder natürlich nicht mehr raus wollten! Verständlicherweise!


Bummeln gehen ist hier einfach was ganz anderes als in Deutschland! 

Noah und Lilly haben abschließend noch mit den amerikanischen Kindern die Welt gerettet und sind danach im Tiefschlaf versunken!


Heute ist es wieder sonnig und warm und wir werden ordentlich eingesprayt und besonnenhütet den Strand aufmischen;) 

Habt einen tollen Tag!

Ein Gedanke zu “Manchmal fallen sie nur noch um…

Kommentar verfassen

