So stelle ich mir die Elternzeit vor!

Heute ist mir etwas aufgefallen! 

Die Tage hier sind länger als bei uns! Nein, sie haben nicht plötzlich mehr Stunden, wir schlafen sogar länger als bei uns. Die Tage sind länger, weil sie absolut unverplant sind. Ich schaue nie auf die Uhr, wir haben keinerlei Termine, wir haben keine Abholzeiten, keine Verabredungen, wir haben einfach nur uns! Wir müssen uns hier nach nichts und niemandem richten und genießen gerade einfach nur die gemeinsame Zeit mit unglaublich tollen Wetterbedingungen und einem wunderschönen Umfeld.


Hätte meine Mama nicht heute Geburtstag gehabt, hätte ich vermutlich nicht einmal gewusst, welcher Tag überhaupt ist! 
Heute waren wir wieder am Strand, haben  Steine gesammelt, sie ins Wasser geworfen, im Sand gespielt, haben eine Entenmama beobachtet, Noah wurde von einer Möwe „angeaat“ und wir haben die Luft und das Meer genossen!


Am Nachmittag waren wir in einem Park und haben dort amerikanische Spielplatzatmosphäre live erlebt! Noah hat sofort mehrere kleine Jungs gefunden mit denen er ganz toll spielen konnte und war Feuer und Flamme!



Die Spielplätze sind aber auch toll und so viel größer als bei uns!

Wir hatten also einen sehr entspannten Tag und einfach mal die Zeit zu vergessen und an nichts denken zu müssen, den Moment mit den Kindern zu genießen, das macht so eine Elternzeit doch aus!

Kommentar verfassen

