Wenn Träume Realität werden! Bowman’s Beach!

Natürlich ist die ganze Reise die wir gerade erleben ein einziger Traum! Das was wir hier gerade tagtäglich erleben ist so fernab der Realität, es ist so unbeschreiblich, dass es kaum zu toppen geht! Und doch gibt es da Momente die so fantastisch sind, dass sie alles übertrumpfen!

Heute wollten wir an einen tollen Strand fahren, nachdem wir gestern in Pine Island keinen Sandstrand vorgefunden haben. Ich goggelte und fand den „Bowman’s Beach“. Ganz viele Leute berichteten darüber wie schön es dort ist und das man mit ganz dollem Glück Delfine sehen kann. Bei dem Wort „Delfine“ war für mich sofort klar, wir müssen hin! 

Bei unserem ersten USA Aufenthalt war ich damals schon überall auf der Suche Delfine in freier Wildbahn zu entdecken, weil mich kaum ein Tier mehr fasziniert, war aber sehr erfolglos.

 Während unserer Autofahrt nach Sanibel Island erklärte ich Noah heute immer wieder das wir mit riesigem Glück heute Delfine sehen werden, wenn wir nur richtig gucken und das er die Daumen ganz feste Drücken muss. Überzeugt war ich ehrlich gesagt selbst nicht davon, aber irgendwie hatte ich trotzdem so ein Gefühl…

Wir kamen an, ich glaube Sanibel Island ist einer der schönsten Plätze die ich je zuvor gesehen habe!


Nach einem kleinen Fußmarsch kommt man zu einem Traumstrand mit türkisem Wasser und Muscheln ohne Ende! Die schwarze kleine Schlange die sich ganz schnell über den Weg bewegte und mich eigentlich in völlige Panik versetzte, erwähne ich hier nur, um alles komplett zu berichten…


Einziger Minuspunkt dieses Paradieses, man muss den Parkplatz vor dem Strand bezahlen. Nach einiger Zeit machte sich Philipp dann heute kurz auf den Weg zum Auto, um ein neues Parkticket zu holen. 

Wir spielten und plötzlich sah ich das einige Leute aufgeregt ins Meer zeigten! Ich guckte auch in die Richtung und das was ich dort sah, konnte ich kaum fassen. Ein kleines Boot fuhr recht langsam parallel zum Strand und zwei oder vielleicht waren es auch drei Delfine begleiteten das Boot! Sie sprangen vor und hinter dem Boot her und man konnte sie immer wieder auf und abtauchen sehen!

Ich glaube kein Mensch an diesem Strand hat mehr gequietscht als Lilly und ich! Zwei ältere Damen gaben mir noch den Tipp schnell Fotos mit meinem Handy zu machen, leider habe ich vor lauter Aufregung alles fotografiert, nur nicht die Delfine. 


Wer besonders gut guckt, der erkennt ganz oben den schwarzen Punkt, das ist einer der Delfine. 

Es gibt Momente die wird man niemals in seinem Leben vergessen, das war definitiv einer davon! 

Wer irgendwann mal hier in der Nähe Urlaub machen sollte, der muss sich den Bowman’s Beach auf jeden Fall anschauen und ganz vielleicht, wenn auch dann jemand die Daumen feste drückt, erlebt derjenige das was wir heute sehen durften!

9 Gedanken zu “Wenn Träume Realität werden! Bowman’s Beach!

  1. Wir dürfen im Juni /Juli wieder Florida genießen. Unsere Kids sind mittlerweile schon 9 und 12.
    Für uns gehört Naples auf alle Fälle immer zu unserer Reise, dort am Pier haben wir bisher immer Delfine 🐬 gesehen. Sie sind dort zum greifen nah.
    Vielleicht habt ihr ja noch einen freien Tag für einen Ausflug.

    Gefällt mir

  2. Ich kann das soooo gut verstehen 🙂 ich liebe Delfine auch so sehr. Hab im letzten Urlaub auch gequietscht als ich welche gesehen hab 😀 das Tollste war dass wir dort schnorcheln waren und wildlebende Delfine manchmal zu uns kamen um zu spielen. Das muss man unbedingt mal erlebt haben. Darüber schreibe ich bald auch einen Blogbeitrag. 🙂
    Hört sich nach einer Traumreise bei euch an!
    Liebe Grüße, Lina
    von http://www.colouroflina.com

    Gefällt mir

  3. Die Fotos sehen so schön aus, da kann man richtig neidisch werden, wenn man an dieses Wetter hier in Deutschland denkt. Ich musste meinen Floridaurlaub im November leider wegen des Zika Virus absagen und hatte so nicht nochmal die Möglichkeit zu einem schönen Urlaub vor der Geburt. 😦 viel Spaß dir noch.

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

    Gefällt mir

  4. Ich bin total neidisch! Ihr scheint da eine unglaubliche Zeit zu haben, das freut mich wirklich für euch! Wahnsinn, dass ihr wirklich Delfine gesehen habt, das sind wirklich tolle Tiere 🙂
    habt weiterhin ganz viel Spaß!
    Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

