Trunki made our travels *Werbung*

So langsam werden wir ja kleine Reiseexperten und man merkt ganz flott welche Dinge auf Reisen sinnvoll sind und welche man so gar nicht benötigt! 

Wir sind absolute Trunki-Fans und finden die Produkte nicht nur schick, sondern auch sehr sinnvoll und sie erleichtern uns die Touren ungemein!


Natürlich möchten Noah und Lilly einige ihrer Spielsachen immer dabei haben und wir verstauen sie, damit sie jederzeit erreichbar sind, im großen Bauch des Trunki Koffers, der übrigens als Handgepäck im Flugzeug gilt. Wie Leute mit kleinen Kindern die langen Strecken der Flughäfen meistern, ohne Brüllerei und Co, ist mir inzwischen schleierhaft! Oft jagt man über die langen Rollbänder und muss echte Strecken bewältigen, die Elterb vollgepackt mit Taschen, Rucksäcken, Geschwistern…da ist Theater vorprogrammiert. Bei uns nicht mehr, denn Noah sitzt mit großer Freude auf seinem Koffer und lässt sich unter den Blicken aller anderer Reisenden ziehen! So sind wir super schnell, unkompliziert und mit guter Laune unterwegs! 


Lilly nutzt den Koffer als Hund an der Leine und hat auch Spaß dabei!

Die Koffer von Trunki kennen wahrscheinlich viele von euch, aber das sie auch die Lösung für unser Kinderautositzproblem bieten, habe ich nur durch meine Sucherei im Internet durch Zufall entdeckt. 

Wer eh schon Berge an Gepäck mit sich herumschleppt, der ist froh über jedes Teil was er einsparen kann.



Es gibt den Boost a Pack Rucksack, der sich binnen 3Sekunden in einen Autositz verwandeln kann. Noah kann ihn super gut selbst tragen, da er leicht ist und  gepolsterte Schultergurte besitzt. Er wurde auf unserem Hinflug mit ordentlich Reiseproviant gefüllt (8l Fassungsvermögen) und er kann problemlos von Kind per Reißverschluss  geöffnet und geschlossen werden. 

Der Boost a Pack ist völlig einfach im Auto zu befestigen und ist für uns ein unabdingbares Reiseutensil!

Vielen Dank an Trunki für die Bereitstellung der tollen Produkte!

Advertisements

6 Gedanken zu “Trunki made our travels *Werbung*

  1. Der Kinderautositzrucksack (was für ein Wort :D) ist ja genial!
    Danke für diesen Bericht. Die Sachen klingen wirklich praktisch, von der Firma können wir sicher noch etwas gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s