Ein kurzer Gruß von den Bahamas

Heute möchte ich euch nur einen kurzen Gruß senden, denn eigentlich fehlen mir die Worte für das, was wir gerade alles erleben und sehen dürfen! 

Gestern hat unsere Kreuzfahrt mit der Norwegian Cruise Line begonnen


und wir sind nun auf den Bahamas! Schöner geht eigentlich nicht mehr, das Wasser sieht aus als hätte jemand türkise Farbe hineingegeben, die Strände sind wie gepuderzuckert! Heute ist mein absoluter Traum wahr geworden und wir waren mit einem Delfin im Wasser! Beschreiben kann ich das eigentlich nicht, es war gigantisch und ich habe selten etwas tolleres erlebt! Ganz besonders toll fand ich, dass mein mutiger Noah mich begleitet hat!


Lilly war das alles etwas suspekt und wollte der Delfin ihr doch zum Abschluss auch ein Küsschen geben;) 

Unsere Internetverbindung ist sehr schlecht, aber ich werde weiter berichten und jetzt erstmal jede Minute genießen!

6 Gedanken zu “Ein kurzer Gruß von den Bahamas

  1. Ich freue , dass mit dem Delfin-Erlebnis und der Kreuzfahrt gleich 2 deiner Träume in Erfüllung gegangen sind. Aufgrund deiner letzten Beiträge denke ich, dass du mit wilden Delfinen und nicht mit psychisch kranken Tieren in so einem Mini-Gehege geschwommen bist. Finde ich super!!
    Mein Mann und ich waren vor 1 Jahr als Hochzeitsreise u.a. mit TUI Cruises auf einer Karibik-Kreuzfahrt und waren so begeistert, dass wir wie wild gespart haben um dann vor 2 Monaten noch mal die Karibik-Mittelamerika-Tour machen zu können. Ein Traum. Ich hoffe ihr gehört auch zu denen, die es lieben und nicht hassen. Viel Spaß noch!

    Gefällt mir

    1. Was du nicht willst das man dir tut..Nein!
      Das kann ich verstehen! Diese Kreuzfahrtwelt ist etwas komplett anderes, ich glaube ich müsste das jetzt nicht immer haben, finde es aber super! Ganz beeindruckend ist hier das Personal!!! So unglaublich freundlich und hilfsbereit ist schon der Wahnsinn!

      Gefällt mir

  2. Was für eine tolles Erlebnis
    Schwimmen mit einem Delphine
    Das ist unglaublich aufregend
    Viel Spaß auf der weiteren Reise und ganz viele weitere unvergessliche Momente mit deiner Familie
    Lg Denise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

