Great Stirrup Cay

Die Zeit rast einfach, wenn es perfekt ist und das war es heute! 

Die Bahamas an sich sind ja wirklich ein Traum, das Leben hier auf dem Schiff ist wie das auf einer anderen Welt, das Essen übrigens übrigens auch, es ist toll und dazu kam dann heute noch diese Insel…

Nachdem Nassau gestern ja das volle Touristenprogramm geboten hat, waren wir heute auf der Privatinsel der Norwegian Crusie Line: Great Stirrup Cay! Mit recht großen Tender Schiffen wurden wir morgens auf die Insel gefahren. Wobei auch hier, wie bei allem, der Ablauf reibungslos und super schnell war. Auf der Insel erwartete uns das Paradies. 

Lediglich die Passagiere und CrewMitglieder haben Zugang zu der Insel, die einen wunderwunderschönen Strand hat und ausgestattet ist, mit verschiedenen Restaurants, Snackbars und diverse Möglichkeiten des Wassersports anbietet.


Ich muss unbedingt, da es mir echt am Herzen liegt, nochmal hier erwähnen welch unsagbar nettes Personal hier zu finden ist! Überall wird uns immer geholfen, wir werden mit den kleinen Kindern jederzeit schnell überall vorbeigeschleust, sogar während des Essens sehen die Augen der Mitarbeiter/innen wenn unsere Kinder keine Lust mehr haben, wir aber noch nicht fertig sind und kümmern sich dann super lieb um die beiden Mäuse. Wir waren jetzt schon beeindruckt von der Freundlichkeit der Amerikaner, aber diese liebevolle und unkomplizierte Art der Crew lässt einen eine wirkliche tolle Zeit erleben und die Kinder sind begeistert! Heute Nachmittag haben wir übrigens noch den Kinderclub getestet und auch der kam bei unseren Kindern super an!

Noah musste ich eben erklären das wir morgen vom Schiff gehen und die Kreuzfahrt beendet ist, er hatte Tränen in den Augen, weil er es so schön fand! Wir auch! 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s