Back to where we started! Delray Beach

Wir sind gestern im letzten Ort unserer Reise angekommen – in Delray Beach! 



Kennt ihr nicht? Ich glaube es ist einer der schönsten Orte Floridas! Der Strand ist traumhaft, die Häuser bunt und niedlich und die Menschen toll – wir lieben es hier!
Philipp und ich haben genau in diesem Ort am Strand geheiratet und sind nun zurückgekehrt! 



Wir wohnen in einer wunderschönen kleinen Appartementanlage, über die ich euch gerne auch Infos geben kann! 

Leider ist dies nun tatsächlich die letzte Woche unserer Elternzeitreise und wir können uns irgendwie gar nicht vorstellen wieder unseren ganz normalen Alltag zu leben, deshalb werden wir genau diese letzte Woche besonders genießen – unter anderem mit stilechtem Essen;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s