Glück

Ich kann es gar nicht glauben, dass nun bald tatsächlich unsere Elternzeitreise endet! Nur noch ein paar Tage und wir sind zurück in Deutschland! 

Gestern Abend habe ich mich ein wenig durch alle die Fotos dieser Reise geklickt, war völlig verwundert das unsere Kinder in so kurzer Zeit einfach mal so doll gewachsen sind, war verwundert wie käseweiß wir bei der Ankunft waren und bin glückselig darüber, dass wir die Entscheidung diese Reise zu machen getroffen haben! Noch nie hatten wir eine schönere und entspanntere gemeinsame Zeit irgendwo zusammen!



Unser Alltag ist generell auch schön, unsere Wochenenden sind toll und trotzdem hat man zuhause ganz andere Verpflichtungen als fernab der Heimat, bei genialem Wetter! 

Die Wochen waren unwahrscheinlich harmonisch, wir haben uns einen Luxus gegönnt, den wir uns sonst so einfach nicht erlauben möchten, sei es bei tollen Shoppingtouren, leckerem Essen oder Ausflügen – wir haben einfach alles ganz bewusst genossen. Natürlich gibt es da auch Momente, in denen die Kinder mal beide meckern und anstrengend sind, aber die haben wir auch zuhause!

Ich denke auch, dass die Kinder unwahrscheinlich von der gemeinsamen Zeit profitiert haben! Lilly spricht tatsächlich erste englische Wörter, Noah ist heute ohne Schwimmflügel geschwommen und ist eine absolute Wasserratte geworden, zudem traut er sich viel mehr zu, beantwortet Fragen bruchstückhaft auf Englisch und ist generell einfach lieb!


Wir haben unwahrscheinlich viele Eindrücke gesammelt und auch wenn die Zeit bald endet, sie werden in Kopf und Herzen ganz fest verankert sein!

Unsere letzten Tage genießen wir ganz entspannt, wir nutzen den Pool bei den super Temperaturen ganz viel, grillen, Buddeln im Sand, werden noch viele Muscheln sammeln und haben ganz liebe Menschen kennen gelernt, die ihre Elternzeit ebenso wie wir verbringen!


Am liebsten möchte ich gerade jeden der die Möglichkeit hat, die Elternzeit woanders als Familie zu verbringen dazu überreden es ähnlich zu machen, denn ich würde jedem genau dieses Gefühl der Freude und des Glücks wünschen!

7 Gedanken zu “Glück

  1. Es war mutig von euch, sich in dieses Abenteuer zu stürzen und ihr wurdet belohnt. Mit wundervollen Momenten und unbezahlbaren Erinnerungen! Was kann es schöneres geben?
    LG Kati

    Gefällt mir

  2. Ihr habt es genau richtig gemacht!!! Wir waren brechen in 15 Tagen zu unserer 2. großen Elternzeitreise auf! Diese Zeit ist so unglaublich wertvoll! Ich wünsche euch eine gute Heimreise und einen sanften Einstieg in den Alltag zu Hause!

    Gefällt mir

  3. Ihr habt euch und euren Kindern eine unglaubliche Erfahrung geschenkt das
    ist unglaublich schön.
    Ihr werdet euch sicher noch ganz oft nach der Rückkehr die tollen Bilder anschauen
    Lg Denise

    Gefällt mir

  4. Schön zu lesen, dass es euch so toll gefallen hat! Es war richtig die Möglichkeit zu nutzen, die ihr hattet und die Kinder haben auch schon so klein, so viel unglaubliches erlebt.
    Von eurer Zeit dort, können viele nur träumen
    Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

