Da bisse wieder im Pott…

…und alles läuft haargenau so, wie immer! Noah ist nach zwei Tagen Kindergarten letzte Nacht außer Gefecht gesetzt worden und ich habe, nachdem ich tatsächlich zum ersten Mal seit ganz langer Zeit abends unterwegs war (Abstillen CHECK), wenig geschlafen und heute strikt auf trockene Brötchen und Wasser bei Noah bestanden! 

Aber, der gestrige Abend war so schön, da summte mir auch diese Nacht noch ein „…damals im Zirkus“ durch den Kopf;) Eine liebe Freundin und ich waren nämlich beim Philipp Poisel Konzert!



Nachdem ich vermutet hatte, dass sich der Tag für Noah zwischen Klo und Couch abspielen würde, habe ich mal wieder gelernt das es anders kommt als ich vermute und so hatte ich einen völlig fittes Kind mit unglaublicher Energie heute mich herum hüpfen. Wir waren bummeln, haben eine coole Tour durch die Waschstraße mit dem Auto gemacht (Noah „Hey, unser Auto ist ja jetzt weiß!“) und ich habe versucht den Trupp im Garten etwas auszupowern. Vergeblich!


Irgendwann hat Noah dann verstanden das er morgen auch noch nicht in den Kindergarten gehen darf, denn dort dürfen die Kinder nur 48Stunden kotzfrei wieder spielen (was durchaus sinnvoll ist, wenn die Eltern bei Krankmeldung auch immer ehrlich sind). Ihm wurde dann bewusst das die Osterfeier ohne ihn statt finden muss und da tat er mir dann richtig, richtig leid. Heute Nachmittag klingelte es dann hier plötzlich und der Osterhasenrettungsengel stand vor unserer Tür. Noahs Lieblingserzieherin wusste um seine Traurigkeit und hat ihm tatsächlich sein Kindergartenosterhasengeschenk gebracht! Selten habe ich so eine liebevolle Geste erlebt und ich schätze sie jetzt noch mehr, als ich es eh schon tue, da sie mein Kind heute so glücklich gemacht hat. Es gibt zu wenig solche Menschen! 

Nun ja, morgen treffen wir uns mit, ach ihr werdet es sehen, denn ich mache Fotos und die Wiedersehensfreude ist schon groß!

Kommentar verfassen

