Oh du Osterzeit!

Seit Wochen gibt es bei Noah nur noch ein Thema: der Osterhase! Er ist irre nach diesem verrückten Tier das tolle und leckere Dinge versteckt. Und das spaßigste für ihn an der Aktion, man darf suchen! 

Demnach habe ich gerade schon allerlei Kleinigkeiten überall versteckt und wir freuen uns morgen früh (bitte nicht ganz so froh) über die glücklichen Finder.

Was machen wir im Moment sonst?


Der Alltag hat uns hier absolut wieder! Wir haben Besuch, ständig gibt es Dinge die erledigt werden wollen, der Staubsauger ist im Dauereinsatz und die Bräune verblasst bereits.
Donnerstag hatten wir einen schönen Tag bei unseren Freunden, es ist so toll zu sehen wie die eigenen Kinder spielen und sich über ihre Freunde freuen!


Wäre alles also perfekt, wäre da nicht die vollkommen überdrehte Laune beider Kinder den gesamten Tag über! Nach dem Urlaub ist es wirklich doll geworden! 

Wir haben jetzt 4,5 Wochen quasi nur draußen bei genialen Temperaturen verbracht, sie haben sich ausgepowert, waren im Wasser und immerzu in Bewegung, dass geht hier nicht ununterbrochen. Besonders bei Lilly gerade nicht, denn sie kränkelt. Und dann drehen sie drinnen auf, aber wie! Sommer muss her, aber flott!!!

Was macht ihr bei miesem Wetter mit den Kindern drinnen? Habt ihr tolle Beschäftigungsideen auch für die ganz kleine Dame? Uns gehen nämlich echt die Ideen aus und die Ohren fiepen von der Lautstärke unserer Monstermäuse;) 

Wir wünschen euch auf jeden Fall schöne Ostertage und ein ganz tolles Suchen! 

Advertisements

8 Gedanken zu “Oh du Osterzeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s