Sonne und wir sind glücklich!

Wir brauchen einfach nur Sonne und der Tag ist gerettet;) Heute war so ein Tag! Es war nicht mehr ganz so lausig kalt wie gestern und wir sind bereits davon geweckt worden, dass uns die Sonne ins Gesicht schien. 

Den Vormittag haben Lilly und ich für Besorgungen genutzt und haben Noahs Überraschung von Omi und Opi gekauft. Er hat einen ganz tollen Puky Roller zu Weihnachten von Großtante und Onkel bekommen, aber der ist recht groß und schwer und nicht immer so leicht handelbar für Noah. Klappt dann irgendwas nicht, mutiere ich bei Rollerausflügen zum Packesel, der Kinderwagen samt Lilly und Noah auf dem Buggyboard schiebt, weil er beleidigt ist und dazu schleppe ich irgendwie noch den Roller. Da er aber ganz heiß auf die Fahrerei ist, gab es nun die Alternative. Einen Miniscooter, den wir ganz klein einklappen können (im Kinderwagen verstaubar), falls Unbehagen aufkommt und zum richtigen Erlernen des Fahrens;)


Nach dem Kindergarten war Mittagessen im Freien angesagt und so haben Lilly und ich die Wickeltasche (Wir lieben unsere Jubelisttasche, von der ich euch bereits erzählt habe noch immer) umfunktioniert und sie als Picknickkorb verwendet und haben Noah und seine kleinen Freunde zum Mittagspicknick auf dem Spielplatz abgeholt!


Mit super gut gelaunten und schön gelüfteten Kindern ging es dann nach Hause. Den Abend haben wir dann bei einer Runde planschen im Hallenbad ausklingen lassen, denn das im Urlaub erlernte Schwimmen darf man ja jetzt nicht einfach schleifen lassen;) 

Fröhliches Wetter, fröhliche Familie – wobei ich es noch immer irre finde, das wir nun wieder Winterjacken tragen und gefütterte Schuhe anziehen, nachdem wir in Florida Sommer hatten;) 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s