Spaß, Ausflug und Aua

Wir sind bekennende am Sonntag nach Hollandfahrer, gerade wenn hier alles geschlossen hat, lieben wir es kurz über die Autobahn zu flitzen und sofort in Venlo zu sein.Trick dabei, immer gegen Ende des Monats fahren, dann ist es dort entspannt leer!

Heute war unser erstes Ziel ein riesiger Pflanzen-&Dekoladen! Dort gibt es, unserer Meinung nach, einfach viel schönere Artikel als bei uns. Die Preise sind besser und irgendwie ist einfach alles ordentlicher und liebevoller arrangiert als in den Läden in unserer Stadt – wir lieben es!


Der tolle Laden hat auch einen Indoorspielplatz, den Noah natürlich sofort getestet hat…ging nicht ganz so gut aus! Mehr dazu später!


Neben dem tollen Pflanzenladen gibt es in der Ecke auch einen Babymarkt, verschiedene Möbelläden, einen riesigen Supermarkt…


Wir schauten uns natürlich auch den Kinderladen an! Besonders cool finde ich, dass sie in dem Laden Buggys haben, die man sich leihen kann (Es war wieder ein MacLarren Wagen, ob das ein Zeichen ist;))!


Nach so viel Bummelei brauchten die Kinder (und der Papa) Eis!


Und natürlich standen wir, wie immer wenn irgendwo irgendwelche Fahrzeuge sind, eine gefühlte Ewigkeit bei den Kinderfahrzeugen!


Aber wenn dabei so gestrahlt wird, dann macht das nichts!

Nachdem wir dann nachmittags wieder zuhause angekommen sind, tat Noahs Umknickunfallhand ganz schlimm weh und er konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Selbst abschätzen konnten wir nicht wie schlimm es ist und so landeten wir heute am frühen Abend sogar noch im Krankenhaus! 

Auf der Fahrt dorthin ahnten wir schon welch riesiges Arztdrama uns nun wieder erwartete – und es kam wieder anders als gedacht! Noah fand den freundlichen Arzt total cool und nach ein paar Minuten war auch klar das die Fingerchen nur verstaucht sind und alles heile geblieben ist!


Zum ersten Mal in seinem Leben hat Noah nun einen Verband und ist insgeheim ein klein wenig stolz darauf und die Schmerzen, die hat die Zaubersalbe des Docs weggezaubert! 

Ende gut alles gut;)

Advertisements

5 Gedanken zu “Spaß, Ausflug und Aua

  1. Klingt nach einem sehr schönen Tag, außer natürlich das mit der Hand. Hoffe es ist bald wieder richtig gut. 🙂 Aber stimmt, Kinder lieben irgendwie Verbände. Ich hab mir früher immer einfach so welche von meiner Oma dran machen lassen. 😀

    Gefällt mir

  2. Der Dekoladen sieht wirklich toll aus!
    Schön, dass ihr trotz Noahs kleinen Unfall einen schönen Tag hattet! Er scheint ja auch tapfer gewesen zu sein 🙂
    Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s