Leben

In den letzten Tagen erreichten mich tatsächlich schon Nachfragen, man sorgte sich, ob alles ok sei, weil ich ein paar Tage nicht gepostet habe! Super lieb, aber es ist alles in bester Ordnung und manchmal gibt es tatsächlich mal Tage, da habe auch ich Handy-&Internetjunkie gar nicht so viel Lust auf die Social Media Welt!;)

Wir haben irgendwie viel zu tun, Verabredungen, Ausflüge, Kindergeburtstag, Wohnungsvermietung, Termine, Haushaltskram und natürlich die Eingewöhnung von Lilly bei der Tagesmutti. Bevor Philipp und ich in den letzten Tagen ein paar Sätze in Ruhe miteinander sprechen konnten, war es schon so spät, dass wir quasi schlafen gegangen sind. 

Macht aber alles nichts, denn unser Leben ist haargenau so, wie es jetzt ist, verdammt schön! 

Lilly meistert die Eingewöhnung völlig problemlos und hat riesigen Spaß mit ihren neuen kleinen Freunden und der lieben Tagesmutter! Obwohl sie die Kleinste ist, hat sie mit Abstand das lauteste Organ und zeigt den anderen wie viel Freude es macht, laut quietschend durch die Wohnung zu fetzen! Mir selbst gibt das ein super gutes Gefühl im Hinblick auf die bald beginnende „working mom“-Zeit, denn wenn die Kinder glücklich und zufrieden sind, dann bin ich es auch und kann entspannt meiner Arbeit nachgehen!



Die Nachmittage der letzten Tage waren komplett mit spaßigen Dingen gefüllt, wozu plötzlich auch ein Frisörbesuch bei Noah gehörte und wir freuen uns zudem über jeden Sonnenstrahl, der sofort draußen genutzt wird!



Ihr seht, alles in bester Ordnung;)

Kommentar verfassen

