Happy Birthday, Mamimiblog!

Ich freue mich! Vor einem Jahr habe ich das umgesetzt, was schon länger in meinem Kopf herumschwirrte!

Ich habe mich getraut meinen eigenen Blog zu starten und all diese „das liest doch eh keiner-„Gedanken über Bord geworfen! 

Nach nur einem Jahr waren tatsächlich 59063 Leser hier allein nur auf diesem Blog, unterwegs, bei Facebook gab es tatsächlich Posts von mir, die über 16500 Menschen gelesen haben! 

Im letzten Jahr durfte ich unwahrscheinlich viele neue Menschen kennenlernen, tolle und spannende Kooperationen eingehen und konnte mich bedingt durch den Blog tagtäglich mit anderen Mamas austauschen! Ich durfte erfahren, dass andere genau meine Ängste und Sorgen kennen, habe gemerkt das meine Leser/innen tatsächlich die Dinge spannend und toll finden, die ich Ihnen vorstelle und uns wurden so einige Türen durch den Blog geöffnet, über die wir zuvor nicht informiert waren! 

Das erste Jahr war toll mit euch und ich bedanke für das Lesen eines jeden Posts, ich finde es immer noch spannend die Kommentare zu lesen und freue mich immer unwahrscheinlich über Feedback, ganz besonders von Menschen die ich vermutlich in der realen Welt nie getroffen hätte! 

Danke dafür, dass ihr meinen Blog belebt!


Wirklich feiert man so einen Bloggeburtstag ja nicht, aber der standesgemäße „Hexenkotzkuchen“ wurde heute eh gebacken und so haben wir ihn als  Partykuchen genutzt! Apropo Party…


Die alberne Truppe war heute im absoluten Partymodus und genau deshalb kommt mein Post heute auch erst so spät;) 

Und nun beseitigen wir die Spuren ihrer Alberei und freuen uns weiterhin auf treue Leser! Ich freue mich euch auf unserem Mamimiweg mitnehmen zu dürfen! 

16 Gedanken zu “Happy Birthday, Mamimiblog!

  1. Happy Birthday 🎉 Ich weiß gar nicht mehr wann ich auf deinen Blog gestoßen bin; ich weiß nur noch, dass mein erster Gedanke war „die kennst du irgendwo her“. Hatte damals die Reportage im TV gesehen …
    Ich hoffe das dein Blog genauso toll bleibt, wenn dich der Schulalltag zurück hat 🍀

    Gefällt mir

  2. Happy BlogBirrhday meine liebe Anne 🎉💐🎂🍾oder wie schreibt man das?!? Ich lese deinen Blog mittlerweile auch mit Begeisterung & kann so vieles Nachempfinden. Muss sehr oft schmunzeln da man sich ja echt selbst wieder findet😊🤣
    Schön das es Euch gibt & das wir unsere letzte Urlaubswoche mit euch verbringen konnten – freuen uns auf weitere 😘

    Gefällt mir

  3. Oh wie süß deine partycrew ist und ihr hattet sicher Spaß! Deine Ängste teilt wohl jeder angehende Blogger, aber das sollte nicht abschrecken und ich sage mir immer, ich mache das für mich und weils mir selbst Spaß macht – das sollte im Vordergrund stehen!

    Happy Birthday!

    Liebe Grüße

    Nicky von http://www.coconuted.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

