Center Parcs – Die Ruhe vor dem Sturm;)

Bald geht es los und ich bin wieder „schulpflichtig“, vorbei sind die Zeiten des Urlaubens zu top Preisen, außerhalb der Ferienzeiten! Um die Zeit noch optimal nutzen zu können, verbringen wir ein paar Tage im Center Parcs kurz vor Hamburg! 

Vier Kinder, vier Erwachsene und eine große Ladung gute Laune haben uns heute nach Bispingen verschlagen. 

Ich muss wieder lobend erwähnen, unsere Kinder sind kleine Reiseexperten! Manch simpler AldiEinkauf ist anstrengender mit ihnen als die 3stündige Fahrt heute, denn diese haben sie einfach größtenteils mit Albereien oder schlafen verbracht! 


In den nächsten Tagen werden wir den Park auf Kindertauglichkeit und Spaßfaktor testen und gerne berichte ich euch davon und vielleicht verrate ich euch auch, wie man hier top Angebote für eine Reise absahnen kann:) 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s