Center Parcs und der erste Adventurecheck

So ein Center Parcs bietet neben dem großen Schwimmbad, was wohl jeder mit dem Park verbindet, unwahrscheinlich viele Attraktionen für Kinder an.

Von dem Schwimmbad bin ich allerdings ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Vielleicht aber auch, weil wir zuhause ein riesiges Schwimmbad haben, was durchaus sauberer und moderner ist!

Wir mussten uns erstmal durch den Dschungel der Unternehmungen wühlen, um zu schauen, was wohl besonders viel Freude bereitet. Für heute Vormittag ist unsere Entscheidung auf eine wilde Hopsung und die Safari Tour gefallen!


Nachdem Noah und seine kleine Freundin ordentlich gehüpft sind, ging es dann zur Tour!


30Minuten lang durften die Kinder mit einem flotten Jeep entweder durch den Park oder auf einer „Safari-Strecke“ fahren! 


Den kleinen Großen hat das ordentlich Spaß bereitet und klein Lilly durfte im parkenden Zustand natürlich auch den Jeep checken!


Wobei so ein Buggy ja eigentlich auch super gemütlich ist, besonders wenn man die Tiere am See daraus beobachten kann!


Lilly hatte heute morgen vermutet das wie einen Regenschirm bräuchten, aber bisher sieht es echt super aus! Drückt uns auch weiterhin die Daumen für Sonne;)

Advertisements

10 Gedanken zu “Center Parcs und der erste Adventurecheck

  1. Das sind ja mega süße Bilder und sieht echt spaßig aus für die Kleinen. Ich war noch nie in einem Center park und wüsste auch nicht, dass es bei uns in der Nähe einen gibt 😉
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s