Unser Wochenende in Bildern

Oh wie schön ist es doch, wenn die Sonne strahlt und die Temperaturen es zulassen, dass man mal keine Pullis und Jacken im Zwiebellook übereinander packen muss! 

Mit kurzen Pausen haben wir das Wochenende im und um Garten und Park verbracht und das Wetter so richtig genutzt! Um unsere Kinder wirklich glücklich und zufrieden zu stimmen, braucht man so wenig! Wasser, Sandspielzeug, Wiesen und bevorzugt Sand oder Erde und die beiden sind stundenlang beschäftigt!



Ich hoffe darauf, das die kommende Woche auch weiterhin so traumhaft bleibt und wir unsere Nachmittage draußen verbringen können.

Die kommende Woche ist tatsächlich meine letzte Woche in der Elternzeit und danach beginnt der „working mum“-Alltag! Neue Herausforderungen stehen an, auf die ich mich inzwischen echt freue und die unser Leben und die jetzige Struktur nochmal aufmischen werden! 

Am Freitag sind übrigens 2 neue Bewohner bei uns eingezogen, da unser Peter Hase ohne seine beiden Kumpels, die Meerschweinchen (die es sich scheinbar echt im Garten des Nachbarns gemütlich gemacht haben und nicht einfangbar sind), ganz schrecklich traurig war und nicht mehr essen wollte! 


Die beiden, Noah hat sie Chip und Chap genannt, sind noch unwahrscheinlich schüchtern, werden aber bald verstehen wie cool es hier eigentlich so ist und der Hase frißt zum Glück wieder sein Futter!

Sonne gut, alles gut! Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

8 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern

  1. Ich wünschte, ich hätte auch einen Garten. Wenn ich deine Bilder sehe, muss ich daran denken, wie schön es ist, bei meinen Eltern Zeit zu verbringen im Sommer, vor allem in ihrem Garten 🙂
    Sieht auf jeden Fall nach einem tollen Familienwochenende aus.

    Habt noch eine schöne, sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Gefällt mir

  2. Süß, deine Kleinen und es freut mich, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet! Sieht echt spaßig aus!
    Ich bin ja der totale Tierfreak und feiere eure zwei neuen Meerschweinchen Chip und Chap total 😉 Ich hoffe, dass sie bald aktiver werden und die Scheu ablegen 😉
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

  3. Das sieht doch nach einem tollen Familienwochenende aus. Und Eure zwei Meerschweinchen sind auch wirklich süß. Ich hatte bis vor Kurzem auch zwei, aber Flokati ist leider verstorben an Krebs. I

    Liebe Grüße und viele weitere sonnige Wochenenden,

    Ira Jade
    https://irajade.blogspot.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

