Unser Wochenende

Und, was habt ihr am Wochenende gemacht? 

Wir haben mal wieder die regenfreie Zeit genossen und waren viel draußen unterwegs (Lilly ist inzwischen ein kleiner Braunbär), haben Zeit mit Freunden verbracht und heute zum ersten Mal ein Bloggerevent besucht! 

Nach unserer Samstagvormittagroutine mit Einkauf und Co, habe ich ein paar Stunden mit Freundinnenquatschung und Shopping verbracht, was unwahrscheinlich schön war! Wir haben tatsächlich tiefenentspannt im Café gesessen, zwei Getränke getrunken und Leute beobachtet. Ich konnte einfach so sitzen, ohne fliegende Gläser retten zu müssen, kippende Stühle geschickt mit dem Fuß aufzufangen und den Kindern hinterherzulaufen. Was früher absoluter Alltag ist, gleicht jetzt einer Wellnessbehandlung und hat mich glücklich gemacht. 

Anschließend bin ich zu Philipp und den Kindern in den Zoo gefahren worden, die sich dort mit den Kindergartenfreunden verabredet hatten. 


Der Tag endetet mit unserem allwöchentlichen Grillen und war genau so, wie er war, perfekt! 

Heute ging es nach Düsseldorf zum Elternbloggercafé von Styleranking! 


Lilly hat sich durch alles gefuttert was es dort gab und war glücklich und Noah hat die Kinderbetreuung und den Legotisch sofort ins Herz geschlossen und war glücklich! Allerdings war es verdammt warm dort und irgendwie wollten wir das Wetter heute lieber draußen genießen und so ganz gewaltig neue Infos habe ich dort auch nicht bekommen. Also sind wir samt unserer netten GoodieBag flott wieder heimwärts gedüst, waren Eis essen und haben viele Sandeis auf dem Spielplatz produziert! 

Erwähne ich es nicht jeden Sonntag? Ich liebe Wochenenden und freue mich schon auf das nächste 😉

7 Gedanken zu “Unser Wochenende

  1. Ich kann es gut verstehen dass man das Wochenende bei so tollem Wetter draußen verbringt. Vor allem mit Kindern ist es so echt am schönsten. Ich war auch viel draußen 🙂
    LG, Lina

    Gefällt mir

  2. So ein Elternbloggercafe ist ja echt eine tolle Idee und ich finde es schön, dass ihr euch da so getroffen habt und die Kinder Spaß hatten 😉
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

  3. Das klingt nach einem sehr schönen Wochenende. Ich freue mich auch schon so sehr darauf, mit Emma Sandburgen bauen zu können. Genießt eure gemeinsamen Wochenenden.

    Liebe Grüße leandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

