Immer wieder Samstag!

Eingestellt hatte ich mich auf strahlenden Sonnenschein, 37Grad (Apropos, schaut mal auf der Facebookseite von „37Grad“, dort werden die Zuschauer heute über uns auf dem Laufenden gehalten!), allerdings würden wir da ein wenig enttäuscht, denn als Lilly und ich pünktlich um kurz vor sechs aufgestanden sind, sah es eher trist draußen aus.Wobei den Kindern die Abkühlung vielleicht sogar ganz gut tut, denn sie hatten aktive Sonnentage!
Gestern war das alljährliche Sommerfest im Kindergarten und unsere Mäuse waren natürlich voll dabei, inklusive dreimaligem Kleidungswechsel von Lilly, da sie das mit den Seifenblasen vielleicht noch perfektionieren kann.


Vor einem Jahr noch, war Noah bei diesem Fest immer noch ganz nah bei uns und jetzt turnt er in seinem Kindergarten völlig problemlos, gefühlt an zwanzig Schauplätzen gleichzeitig, mit unterschiedlichen Kindern umher, die er alle zu kennen scheint und er ist zufrieden. Es macht glücklich dies beobachten zu können. 

Lilly liebt ihren Betreuungsort auch



und so kann ich meine Arbeitszeit gerade ohne jeglichen doofen Gedanken genießen und es macht mir Freude mal nicht „nur“ Mama zu sein! 

Und was bekommt man, wenn man wieder in der Schule arbeitet? Halsschmerzen!

Demnach habe ich mich nach all den Tagen mit Sommerkleidung dicker eingepackt und wir sind mal wieder für unseren Wocheneinkauf nach Holland gedüst!


Anschließend waren wir im Garten,


haben uns ausgeruht


 und sind abschließend, wie viel zu viele andere Menschen, noch zu einer Bummelrunde ins Centro aufgebrochen!


Nun sind wir alle müde und ich hoffe inständig darauf, dass Lilly ausnahmsweise zumindest mal bis 7Uhr schläft. Lassen wir uns überraschen;)

Advertisements

5 Gedanken zu “Immer wieder Samstag!

  1. Oh nein direkt Halsschmerzen, du arme. Vorher warst du eben schon isoliert mit deiner Lilly. Mal sehen wie oft sie jetzt krank wird, dass hört man ja ganz oft.

    Klingt ansonsten nach einem schönen Tag, wenn auch nicht ganz so warm. Aber ich bin auch grad mal froh über die Pause. 😉

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

    Gefällt mir

  2. Bei uns war das Wetter leider nicht so schön und ich sehne mich immer noch nach einem schönen Sommer. Es ist zwar meist schwül, aber dennoch bewölkt, super windig und überhaupt nicht angenehm. Hoffentlich wird das noch was mit dem Sommer bei uns.

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s