Ich finde dich schön! 

Wir waren heute im Schwimmbad! Während Lilly und ich auf Philipp und Noah warteten, die sich noch in der Jungsdusche tummelten, beobachtete ich drei junge Frauen. Sie hatten super schöne Bikinis an und perfekte Figuren. Sie redeten davon, dass sie nun 3Mal in der Woche zusammen schwimmen gehen wollen, da der Urlaub anstehen würde und sie gut aussehen wollen.

Ich guckte an mir herunter, fünf Knie Ops und entsprechende Narben und zwei Schwangerschaften, die mit ordentlichen Gewichtszunahmen und auch wieder Abnahmen verbunden waren. Zeitweise wenig Schlaf, Ängste und Sorgen um die Mäuse und dazu bin ich sage und schreibe 35Jahre alt…nicht mehr 20! 

Während meine Männer dann eintrudelten, zog ich meinen Bauch ein, hatte das aber wohl nach 3Minuten im Wasser wieder vergessen, denn die Kinder hatten so viel Spaß, dass ich lieber lachte und planschte! 

Als ich Noah heute Abend ins Bett brachte, schaute er mich an und sagte ganz plötzlich „Mama, ich finde dich schön!“! Sowas von seinem Kind zu hören, lässt fast Tränen kullern. Ich bedankte mich für seine Aussage und fragte ihn, wie kommst du gerade darauf und was findest du schön? Er  legte die Arme um meinen Hals und sagte „Ich finde dich einfach schön, weil du meine Mama bist und ich finde es schön, dass du immer nach frischer Dusche riechst!“;)) 

Ein schöneres Kompliment kann man von seinem Kind doch eigentlich nicht bekommen! Und ganz ehrlich, eigentlich sollten wir über jedes weiße Haar, jede Falte und jede schlappe Hautstelle stolz sein, denn sie machen uns zu Mamas und das haben wir den knackigen 20jährigen Mädels voraus;) 

9 Gedanken zu “Ich finde dich schön! 

  1. Ungelogen hat es mich eben fast zu Tränen gerührt als ich deinen Beitrag gelesen habe. ❤ Das ist ja echt Ultra unglaublich süß von deinem Sohn und ich kann ihm da nur zustimmen ❤
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

  2. Wow, das ist ja wohl das Süßeste, was ein Kind seiner Mama sagen kann, ein echte Liebeserklärung ist das. Du hast schon recht, wir sollten den Körperkult nicht so übertreiben. Altern bedeutet nun mal, dass man nicht mehr aussieht wie 20. Drauf kommt es auch nicht an, denn unsere Lieben nehmen und lieben uns so, wie wir sind.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Gefällt mir

  3. Ohh ich hab ja nur beim Lesen nasse Augen bekommen! Wie süß! Auf so ein Kompliment kann man einfach alles geben! Besonders wenn es von einem Kind kommt, die sind ja die ehrlichsten Wesen der Welt 🙂
    Alles Liebe
    Sarah

    Gefällt mir

  4. Das ist doch wirklich niedlich!
    Klingt jetzt etwas seltsam aber als ich noch klein war und mit meiner Mama unter der Dusche war hab ich immer zu ihr gesagt, dass sie die schönsten Brüste der Welt hat, haha 🙂 Das hat sie bestimmt auch gefreut und für mich als Kleinkind hatte das auch irgendwie eine ganz andere Bedeutung als heute.
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s