Spielplätze, Fahrräder, Kletterbäume und Tomaten!

Heute gibt es endlich mal wieder ein Wochenende in Bildern! 

Begonnen haben wir den „Hoch die Hände: Wochenende“ after Kindergartenmittag auf dem Spielplatz!


Da der Himmel plötzlich pechschwarz wurde, beeilten wir uns dann aber in Sicherheit zu kommen und traten den Heimweg an. Zuhause angekommen war dann die Sonne da und die Nachbarsenkelkinder warteten bereits im Garten! 

Den gestrigen Vormittag haben wir mit der typisch deutschen Liebligsbeschäftigung verlebt: Wochenendeinkauf. Immerhin kenne ich jetzt durch Noah wirklich alle Toiletten, sogar die bei Aldi!

Anschließend waren wir im Fahrradladen und haben uns über Kinderfahrradsitze informiert und Noah hat die „Rennstrecke“ dort getestet!


Das warme und trockene Wetter musste genutzt werden und so haben wir den Nachmittag natürlich draußen verbracht!


Im Hause Mamimi wird ja ständig und immer am Wochenende gegrillt und so auch am Samstag Abend!


Wenn alle Essen bekommen, dann natürlich auch Lillys Babys!


Heute war Lilly bereits gegen 5Uhr fit und so hat sie Vormittags ein kleines Schläfchen eingeschoben.


Danach hat Noah sich dann gestylt, denn es ging zu Oma und Opa und die Freude war riesig! 


Während Lilly mit Oma erste Schminkexperimente startete,


war Noah schon mit der ersten Ernte beschäftigt. Oma und Opa sind nämlich hervorragende Tomatologen und könnten bald einen Bioladen ausstatten!



Als Lilly dann müde wurde, packte ich die beiden ins Auto und wir fuhren zu Philipps Fußballspiel, was gerade beendet war. Dort trafen wir auch Onkel Mapfe und die Freude war groß!


Während wir Mädels nun Badewanne und Mädelskram machten, durfte Noah noch mit zum Männergrillen und kam pottdreckig und glücklich mit Philipp heim!


Und wie immer war es ein rundum glückliches und zufriedenes Wochenende, was nach Wiederholung schreit;)

Advertisements

2 Gedanken zu “Spielplätze, Fahrräder, Kletterbäume und Tomaten!

  1. Hallo Liebes,
    ja, am Wochenende ist bei sehr vielen immer der Wochenendeinkauf! Ich schicke meinen Freund auch immer samstags einkaufen, weil ich mir das Getummel nicht antun möchte. Und da wird versuchen unsere Aufgaben ein wenig aufzuteilen, muss er nunmal diese Hürde nehmen 😀

    Liebst Linni
    linnisleben.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s