Auszeit 

Viel Arbeit gab es in den letzten Wochen. Auch wenn ich körperlich dabei nicht aktiv bin, so rattert auch mein Kopf ununterbrochen und auch die gedanklichen Baustellen sind nicht unanstrengend. Warum ich körperlich nicht aktiv bin? Einer von uns beiden muss auf die Kinder aufpassen, während Wände aufgerissen werden, gehämmert und gebohrt wird. 

Dazu macht uns dieses Wetter mürbe, die Kinder können nicht soviel raus, wie sie gerne wollen. Wenn wir gerade draußen sind, kommt die Dusche von oben…

Irgendwie haben wir das Gefühl eine kleine Auszeit zu brauchen und werden uns für ein paar Tage in die Ferne verabschieden! 

Nach einem Vormittag am Flughafen ist unsere Wahl getroffen worden!



Wir wollen für ein paar Tage einmal komplett etwas anderes sehen und fliegen nach Abu Dhabi! 

Miriam von HowImetmymomlife hatte ja vor einigen Monaten von ihrer Reise in die Emirate auf meinem Blog berichtet und uns absolut Lust auf einen Trip dorthin gemacht! Natürlich werde ich euch auch auf dem Blog ein wenig an der Reise teilhaben lassen und von dieser ganz anderen Welt erzählen! 

Advertisements

2 Gedanken zu “Auszeit 

  1. Das klingt ja spannend. Ich war noch nie in den Emiraten, habe aber auch viel Gutes gehört. Aber im Sommer wäre es mir dort wohl zu heiß, obwohl ich Hitze liebe, aber es hat Grenzen. 😛

    Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und viel Sonne.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s