Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider… *Werbung*

Ich finde, Kinder sollten bunte Kleidung tragen. Nichts ist blöder als Kinder, die in unbequeme Erwachsenenkleidung gesteckt werden, in der sie sich nicht bewegen können und die nicht schmutzig werden darf! 

Noah und Lilly sind bunt! Sie dürfen selbst kombinieren, tragen Mustermixe und können in ihrer Kleidung alle Berge oder Couchen erklimmen! 

Wichtig ist mir bei unserer Kleidungswahl, dass die Sachen funktional sind und sie nicht mit irgendwelchen Chemikalien behandelt wurden. Regen- und Sonnenkleidung sollen bei uns zum Beispiel wirklich schützen, Hosen sollen nicht rutschen und weich sein und Pullover dürfen keine Kragen haben, die zu eng sind. 

Optimale Kleidung für unsere Ansprüche habe ich bei Babauba gefunden. Die Stoffe sind bunt, sie sehen nach fröhlichen Kindern aus und die Mode ist völlig durchdacht! Es gibt keine Diskussion à la „ich will das nicht anziehen“, weil die Kinder die Stoffe lieben.


Noahs Softshelljacke hat in der Kaputze ein Extrabündchen, welches verhindert, dass ihm die Kaputze ins Gesicht rutscht, genau dieses Problem hatten wir oft bei anderen Jacken. Auch im unteren Teil der Jacke dichtet ein Büdchen die Jacke ab, so kriecht auch keine Kälte von unten in die Jacke!


Lilly kann jetzt gut behütet auch bei schönem Wetter den Spielplatz rocken, denn ihr Sonnenhut von http://www.babauba.de sieht nicht nur total niedlich aus, er schützt ihren Kopf, ihre Augen und den Nacken vor Sonnenstrahlen. Die Mütze ist ganz weich und passt sich perfekt der Kopfform an, nichts drückt oder zwackt und so bleibt sie auch tatsächlich auf dem Kopf und wird nicht im hohen Bogen weggepfeffert!


Wer also qualitativ hochwertige Produkte aus einer fairen Produktion, mit Liebe zum Detail und coolen Prints mag, der ist bei Babauba absolut richtig! Außerdem gibt es immer total nette kleine Geschenke zu der Bestellung, sowas mag ich ja;)

Danke an das Team von Babauba für die Bereitstellung der tollen Produkte!

4 Gedanken zu “Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider… *Werbung*

  1. Hallöle,

    ich finde es cool, dass deine Kinder sich selbst die Kleidung aussuchen dürfen. Wir durften das auch immer! Aber ein paar meiner Freunde durften es nicht und waren deswegen immer traurig. Mir war es als Kind egal, wie ich rum laufe. Wenn ich einen Tag mit blauen Sachen rumlaufen wollte, obwohl ich ein Mädchen bin, war es für meine Mutter vollkommen in Ordnung und andere Mädchen durften wirklich nur rosa tragen. Sowas ist doch schlimm!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt mir

  2. Richtig toll, was es heute für schöne Sachen für Kinder gibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kleidung in meiner Kindheit echt nicht so stylish war wie heute. Die Prints finde ich richtig klasse! Da kann man sich als Kind nur wohlfühlen.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s